stellen uns kurz vor

Diskutiere stellen uns kurz vor im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Der Willi (weinrot auf den Flügeln), der (Fisch) Rudi, die (dicke Zicke) Lola und zu guter Letzt die liebe Rosalie (die kleine) in unserem "neuen"...
Wie könnte es auch anders sein ??:zustimm: Herrlich..
 
Hallo Bettina hier noch ein Paar Fotos von meinem "so lieben" Willi, diesmal habe ich Ihn mal von Vorne erwischt. Sehr schön zusehen die Lila Flecken.:zustimm: Der ist wirklich süß wenn er nicht so sch... laut wäre8o

Wer nicht fehlen darf bei einer Fotoshow unsere Zicke Lola, was hat denn der da wieder in der Hand.:D:D:D

Schade das so wenig los ist im Edelforum würde mich über mehr Aktivität freuen.


Gruß Sven
 

Anhänge

  • DSC00025.jpg
    DSC00025.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 67
  • DSC00043.jpg
    DSC00043.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 64
  • DSC00044.jpg
    DSC00044.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 65
  • DSC00041.jpg
    DSC00041.jpg
    65 KB · Aufrufe: 66
  • DSC00020.jpg
    DSC00020.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 62
  • DSC00017.jpg
    DSC00017.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halo Sven,
was für schöne Fotos, vor allem das letzte.
Von meinen beiden kommen auch bald Fotos. Es sind aber noch Babies und die Kamera ist ja soooooooooo böse!
lg Hazel-Anne
 
Stell ruhig einige Fotos ein und versuche die Fotos ohne Blitz zu knipsen das sollte funktionieren. Und die Kamera vorher in einiger Entfernung zu den Tieren anschalten wegen dem Piepen beim einschalten. (meine Kamera piept immer)
Meine jüngste die Rosalie stört der Blitz nicht die Bohne. Ich glaube die hat am wenigsten Bammel vor etwas neuen.
Lola ist super neugierig und muss einfach überall schauen und knappern, Willi ist halt eine Naturbrut hält sich schön zurück, mein Rudi ist in der Bande der Angsthase:D

Würde mich über viele Fotos Deiner beiden freuen:freude:

Gruß Sven
 
Hallo Sven,

Das sind wirklich schöne Bilder,Willi schaut irgendwie ganz verlegen oder schüchtern:D aber das kann täuschen..
Die Lola ist ja richtig Photogen...tolle Bilder gefallen mir.

Lg Bettina
 
Ein Paar habe ich noch:zwinker:

"Rosalie und Willi`s Spinnstunde" und
"da gibt es lecker Brei":D:D:D

Ich könnte schwören die Rosalie lächelt auf dem zweiten Foto.

Gruß Sven
 

Anhänge

  • DSC00014.jpg
    DSC00014.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 69
  • DSC00016.jpg
    DSC00016.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 64
  • DSC00007.jpg
    DSC00007.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 64
  • DSC00012.jpg
    DSC00012.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 73
  • DSC00002.jpg
    DSC00002.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 66
  • DSC00005.jpg
    DSC00005.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt,das sieht wirklich aus wie ein Lächeln.
Ich finds wirklich toll wie die beiden Mädels miteinander klarkommen,bei mir gäbs da Mord und Totschlag wenn ich meine 2 Mädels zusammensetzen würde.
 
Hallo Bettina ich staune auch wie es mit den Beiden funktioniert. Wenn einer mal auf den Putz haut ist es immer die KLEINE Rosalie:D

Meine Bruthöhle wurde bis jetzt völlig ignoriert.:traurig:

Egal das wird schon, hier noch ein Paar Fotos. Na da hat sich doch unter den Fotos wieder ein Alien versteckt:D
Aber auch Außerirdische werden hübscher, der Alien von Bild 6 ist heute der mit der Glocke im Schnabel.


Gruß Sven
 

Anhänge

  • DSC00010.jpg
    DSC00010.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 66
  • DSC00018.jpg
    DSC00018.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 67
  • DSC00017.jpg
    DSC00017.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 66
  • DSC00005.jpg
    DSC00005.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 69
  • IMAG0153.jpg
    IMAG0153.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 72
  • DSC00037.jpg
    DSC00037.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 67

Anhänge

  • Casanova mit Anyu und Tara Klein.jpg
    Casanova mit Anyu und Tara Klein.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 53
  • Anyu 20.10.10 008.jpg
    Anyu 20.10.10 008.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 56
  • August 2010 029.jpg
    August 2010 029.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 53
  • August 2010 031.jpg
    August 2010 031.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 54
  • Anyu 20.10.10 002.jpg
    Anyu 20.10.10 002.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 54
Hallo Bettina Deine Alien sind aber auch sehr schön geworden nach der Einbürgerung auf dem Planeten Erde:D

Ich konnte noch einige Schnappschüsse von einen Alien machen.

Schönes Wochenende

Gruß Sven
 

Anhänge

  • DSC00157.jpg
    DSC00157.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 55
  • DSC00155.jpg
    DSC00155.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 68
  • DSC00161.jpg
    DSC00161.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 55
  • DSC00156.jpg
    DSC00156.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 53
Hallo Sven,

Das Alien auf Foto 2 ist genial:zustimm:

ist einfach schön, wenn man so kleine Wasserratten hat grins...

Lg Bettina
 
Sagt mal wie schaut es aus, dürfen Edel Weidenkätzchen bekommen? Wir hängen bzw. legen jeden Tag zum bearbeiten frische grüne Zweige in die Voliere. Jetzt haben wir mal Weidenkätzchen geschnitten.
Eine Frage habe ich noch. Warum wollen meine Vögel nicht freiwillig aus der Voliere? Ist die Voliere vielleicht zu groß? Es geht nur wenn ich Sie auf der Schulter oder auf dem Arm habe. Die Tür ist stundenlang offen absolut keine Regung nicht einmal nachgeschaut wird warum die Tür offen ist.

Ist es ein gutes Zeichen dass Sie sich wirklich wohl fühlen oder woran liegt es?:?


Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sven,

Weidenkätzchen hab ich auch schon gegeben.
Ich denke die fühlen sich einfach wohl in der Voliere:D
Würde sie einfach offen lassen..entweder sie kommen oder nicht...vielleicht muß einer mal den Anfang machen.
zu groß kann eine Voliere nie sein.
 
Danke Bettina das mit der Voliere war ja auch mehr spaßig gemeint:+party:

Die Bande schreddert gerade die Weidenkätzchen. Ich wusste gar nicht das es leise auch noch gibt8o

Gruß Sven
 
Hier noch der Beweis leise geht auch:D
 

Anhänge

  • DSC00072.jpg
    DSC00072.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00075.jpg
    DSC00075.jpg
    79 KB · Aufrufe: 61
  • DSC00073.jpg
    DSC00073.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 57
  • DSC00070.jpg
    DSC00070.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 59
Hallo Bettina Stichwort Beschäftigung. Unsere Rosalie bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung Verstecken spielen.:D:+party:

Gruß Sven
 

Anhänge

  • DSC00085.jpg
    DSC00085.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00084.jpg
    DSC00084.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 48
  • DSC00087.jpg
    DSC00087.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 45
Sie füllt sich super wohl auf dem Boden. Keiner der Anderen würde freiwillig mehr als 2 Sekunden unten in der Voliere bleiben:nene:
Ich glaube die Rosalie ist auch die die ich als "Baby" beim Züchter gesehen habe. Das "Baby" (noch keine oder wenig Federn) hatte sich immer tot gestellt. Ich sagte noch zum Züchter schau mal der ist ja tot, dann hat er den Vogel an getippt und schwupps war er munter. 1 Minute später wieder tot gestellt wie süß.:D:D:D

Vom Alter kommt es schon hin.

Dafür das die Rosalie heute vor nichts Angst hat war Sie aber Früher ein ganz schöner "Angsthase";)


Gruß Sven
 
Thema: stellen uns kurz vor

Ähnliche Themen

Edel-Bibo
Antworten
10
Aufrufe
1.901
Edel-Bibo
Edel-Bibo
B
Antworten
13
Aufrufe
1.561
Boboheike
B
F
Antworten
9
Aufrufe
498
Basstom
B
S
Antworten
2
Aufrufe
691
Sybille
Sybille
Zurück
Oben