Auch wir stellen uns kurz vor!

Diskutiere Auch wir stellen uns kurz vor! im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - So jetzt wollen wir einmal das Edelpapageienforum ankurbeln. Wir, das sind Thomas, Monika und Marie, sind im letzten Jahr zu unseren Edelpapageien...
Edel-Bibo

Edel-Bibo

Mitglied
Beiträge
45
So jetzt wollen wir einmal das Edelpapageienforum ankurbeln. Wir, das sind Thomas, Monika und Marie, sind im letzten Jahr zu unseren Edelpapageien Bibo und Frida gekommen. Ende letzten Jahres hat der Züchter von Bibo sich überlegt, sein Edelpapageien-Zuchtpärchen abzugeben. Wir dachten: "Wieso eigentlich nicht!?" Da wir sehr gerne Tierdokus sehen hätten wir uns zu Weihnachten auch einen neuen Fernseher schenken können, aber wir dachten uns, dass Live-Bilder ohne Werbung doch viel besser sind. Nein, Scherz beiseite. So sind wir zu Lizzy und Nico gekommen. Lizzy brütet gerade auf drei Eiern. Wir freuen uns jeden Tag auf ein neues über unsere Edels.
LG Monika
 
Herzlich Willkommen bei den Edels!
Wie alt sind die beiden denn?
Und freuen wir uns auf weitere Berichte und Fotos;-)
lg
Hazel-Anne
 
Also, Bibo ist aus 10/09, Frida ist aus 02/10. Wir hätten es ganz gerne, wenn Bibo und Frida sich so richtig mögen. Im Moment ist es wohl wie bei uns Menschen. Sie können nicht so wirklich miteinander aber auch nicht ohne. Wenn einer mal woanders ist, wird der andere ganz nervös. Unser neues Zuchtpärchen ist schon erfahren, man könnte auch sagen älter. Lizzy und Nico sind schon 10 Jahre alt. Fotos folgen noch, ich hoffe auch bald von kleinen, niedlichen Edels.
LG Monika
 
Hallo Monika,

Drücke ganz feste die Daumen dass es kleine Edelbabys gibt:zwinker:
Freu mich dass nun immer mehr Leute was schreiben:zustimm:

SUPI !!!

Lg Bettina
 
Hallo Monika,

bin auch schon ganz gespannt auf kleinen Edel-Papa-Nachwuchs. Alles Gute für Deine Viererbande.

Viele Grüße
Elke
 
Hallo,
es gibt leider noch nichts neues zu berichten. Lizzy und Nico sitzen fast den ganzen Tag im Nistkasten. LG Monika
 
Hallo Monika herzlich willkommen hier im Edelforum. Du musst noch ganz viel Bilder meeeechen, ich liebe Bilder :0-
Wenige Bilder sagen mehr als geschriebene Worte:zwinker:


Gruß Sven
 
He Monika coole Fotos von wie ich finde schönen Vögeln. Unglaublich Deine Edel haben ja sogar Ihre eigenen Betten mit roter Bettwäsche:zwinker::D:D

Schöne Grüße Sven
 
Unsere Tochter hat es sich zum Hobby gemacht, die Vögel immer und überall zu fotografieren. Ich finde, dass sie das auch gut macht. Papageien sind zwar keine Kuscheltiere, aber sie nimmt den grünen Bibo auch gerne mit ins Bett. Und er geniesst es in vollen Zügen.
DSCI0097.jpg
LG Monika
 
Thema: Auch wir stellen uns kurz vor!
Zurück
Oben