papageienspielzeug

Diskutiere papageienspielzeug im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo, wo bestellt ihr denn euer papageienspielzeug. hab letztens so eine triangel bestellt, bei ric.., made in china stand dann drauf und die...
Ja, das ist allerdings blödsinn!
Wenn ich mal bestelle, dann nur bei annsworld.de, da kann ich mir wenigstens zu 100% sicher sein, dass ich nur Edelstahlteile bekomme, die Spielzeuge sind komplett vogelsicher (da kann kein FÜßchen irgendwo hängen bleiben:traurig:) und beim Futter ist alles Bio und in Lebensmittelqualität.
lg
 
hallo,
ja,find ich auch...
nächsten monat werd ich es mal bei saphi probieren, mein budget ist ein wenig aufgebraucht*g*
ist ja aber nicht mehr so lange...

grüsschen

birgit
 
Thema: papageienspielzeug

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
11
Aufrufe
1.947
Mäxle
Mäxle
M
Antworten
2
Aufrufe
1.478
papugi
papugi
M
Antworten
18
Aufrufe
9.645
Drakulinchen
Drakulinchen
M
Antworten
5
Aufrufe
2.493
Helmine
H
Zurück
Oben