Neue Babys

Diskutiere Neue Babys im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Der Hahn im Korb,endlich nach acht Roten ein Grüner
Marni

Marni

Foren-Guru
Beiträge
1.555
Der Hahn im Korb,endlich nach acht Roten ein Grüner
 

Anhänge

  • dscf0833 web.jpg
    dscf0833 web.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 181
Schöne Hängematte der Lichtschutz !

Liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • dscf0821 web.jpg
    dscf0821 web.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 171
Hallo Marnie

Das ist ja ein süsses Bild von den kleinen. Toll, das endlich mal ein grüner bei ist. Freuen uns natürlich auf weitere Bilder .
 
Schön auf Frauchens Bauch zu dösen
L.G.Marni
 

Anhänge

  • dscf0817 web.jpg
    dscf0817 web.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 171
Schöne Gegend hier !
L.G.Marni
 

Anhänge

  • dscf0830 web.jpg
    dscf0830 web.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 173
Hier kann man schön das fliegen lernen !
L.G.Marni
 

Anhänge

  • dscf0845 web.jpg
    dscf0845 web.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 166
So viel Neues jetzt müssen wir aber ausruhen !

Liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • dscf0851web.jpg
    dscf0851web.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 165
Hallo Katrin !
Ich hab schon nicht mehr daran geglaubt mal wieder so einen lieben Grünen im Arm zu halten.
Liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • dscf0848 web.jpg
    dscf0848 web.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 160
Hi Marni
ein Bild schöner als das andere :)
sag mal, hast du deine wunderbare Terrasse/Balkon oben mit Stoff abgedeckt? Sonnenschutz oder Geier-Wegflieg-Schutz?
 
Hi Karin !

Die Bespannung ist reiner Sonnenschutz.Glas auf 12 m und Süd- West lage das hält kein Mensch geschweige den Tier oder Pflanze bei Sonnenschein aus.So kann die Temperatur immer bei extrem heißen Wetter unter 40 grad gehalten werden.Die Bespannung läuft auf Rollen und kann jeder Zeit,bei schlechten Wetter mit ein paar Handgriffen zusammen geschoben werden.
Wegfliegsperre ist das doppelt gespannte Netz.

Liebe Grüße Marni
 
Hallo an alle !

Dieses Mädchen hab ich mir ausgesucht !

Liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • dscf0855web.jpg
    dscf0855web.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 98
Hallo Marnie

Jo das denk ich mir. Wenn immer nur Rote kommen, freut man sich dann riesig, wenn dann unverhofft mal ein Grüner bei ist. Behälst Du den Grünen auch? Die Rote Maus die Du ausgesucht hast, ist ja goldig. Habe ja erst nach meinem Beitrag von gestern die restlichen Bilder gesehen. Sie sind wirklich wunder schön.
 
Hallo Marni

gehöre zwar nicht hier hin, aber wenn man solche wunderschöne Vögel sieht, muss man sich äussern....

Super tolle Photos

Gruss
 
Hallo Katrin,Hallo Fabian !

Ich fand die Fotos auch schön und dachte daran sollten sich andere auch erfreuen.
Katrin die Rote hat sich Pedro der Grüne selbst ausgesucht.Nein leider kann ich sie nicht behalten aber das Paar bleibt zusammen sie sind auch blutsfremd.
Foto alle fünf in der Babyvoliere,heute war für draußen kein Wetter.

Liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • dscf0857 web2.jpg
    dscf0857 web2.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 88
Hallo Marin,
wunderschön die kleinen Kerlchen und wunderschön, wie sie bei Dir leben.
 
Thema: Neue Babys

Ähnliche Themen

Claudia36
Antworten
10
Aufrufe
955
Plaudagei
Plaudagei
A
Antworten
9
Aufrufe
1.231
welli1990
W
M
Antworten
46
Aufrufe
4.267
Peppi
P
M
Antworten
1
Aufrufe
614
mami
M
J
Antworten
11
Aufrufe
1.255
Reiner65
Reiner65
Zurück
Oben