Ist jemandem sein Edelpapagei entflogen?

Diskutiere Ist jemandem sein Edelpapagei entflogen? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, eigentlich bin ich ja woanders unterwegs, doch in einem Papageien-Forum habe ich eben einen Thread entdeckt von jemandem, der einen...
morrygan

morrygan

Taranta-Futtergeber
Beiträge
989
Hallo,

eigentlich bin ich ja woanders unterwegs, doch in einem Papageien-Forum habe ich eben einen Thread entdeckt von jemandem, der einen roten Papagei in seinem Garten gesichtet hat. Er hält diesen für eine rote Amazone, wobei ein User des Forums vermutet, dass es sich um einen Edelpapagei handelt.

Wo das ist, kann ich leider nicht sagen (keine Ortsangabe).

Klick


LG morrygan
 
Ich habe meine gerade durch gezählt, sind Alle noch da.:zwinker:
Schreibe mal in dem Thread aus dem anderen Forum das Sie mit einer Futterspritze versuchen soll den Vogel anzulocken. Hochhalten und mit der Spritze wackeln. So habe ich meinen Rudi nach seinen Ausflug in die Siedlung wieder eingefangen.
Vorausgesetzt es ist eine Handaufzucht.


Gruß Sven
 
Hm, ich weiß nicht, der Post in dem anderen Forum ist von Mitte Mai, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Papagei da immer noch im Garten rumflattert :nene:
 
Hm, ich weiß nicht, der Post in dem anderen Forum ist von Mitte Mai, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Papagei da immer noch im Garten rumflattert :nene:

...und es gab leider auch keine Rückmeldung. Der User ist nicht mal registriert. Man kann also auch nicht nachfragen.
Das hat sich wohl erledigt bzw. kann man nicht mehr helfen.
 
Thema: Ist jemandem sein Edelpapagei entflogen?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
260
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
555
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.221
Evy
Zurück
Oben