zweite Moderatorin bei den Edelpapageien

Diskutiere zweite Moderatorin bei den Edelpapageien im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - liebe Edelfreunde seit heute wirkt Tanygnathus bei den Edelpapageien als Moderatorin mit. Herzlich willkommen, Bettina:zustimm:
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.747
liebe Edelfreunde

seit heute wirkt Tanygnathus bei den Edelpapageien als Moderatorin mit.

Herzlich willkommen, Bettina:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört man doch gerne!

Gutes Gelingen, Bettina.
Und nicht ärgern lassen.:zwinker:
 
Hallo Zusammen,

Als erstes möchte ich mich für das Vertrauen das mir entgegengebracht wird herzlich bedanken.
Ich freue mich darauf die Karin zu unterstützen:)

Liebe Grüße
Bettina
 
Hallo Bettina,
herzlichen Glückwunsch!

Mit der Bettina habt ihr eine gute Wahl getroffen!!
 
Herzlichen Glückwunsch Bettina und gutes durchhalte Vermögen auch von mir,wenn ich auch nicht so hier bin.:blume:
 
Hallo Bettina,

herzlichen Glückwünsch - und manchmal wohl auch "herzliches Beileid":D zu diesem Job!

Wenn ich jemanden hätte vorschlagen können, wärst Du es gewesen:) - ich freu mich!
 
Hallo!Auch von mir herzlichen Glückwunsch!Gut gemacht.Lg Manni!
 
Danke an Euch alle:0-

Ich hab ein dickes Fell ...:D trotzdem Danke fürs Beileid Hedi :zwinker:

Liebe Grüße
Bettina
 
Liebe Bettina,
ich freue mich!! Aber für uns bist du, seit wir hier angemeldet sind sowieso die beste Beraterin, Moderatorin und Stütze.
Wünsche dir weiter viel Spaß hier im Forum!
Melde mich die Tage wieder zu Hotte und Resi. Sind aber beide gut drauf und ich glaube völlig normal. (Oder sind das Edels nie??:zwinker:)
Ganz liebe Grüße Josie
 
Danke auch an Euch Birgit und Josie.
Da werd ich ja ganz verlegen :~

Freu mich Josie wenn Du wieder über Hotte und Resi berichtest.
Und ob Edels nicht normal sind..hmm ich sags mal so..sie sind einfach etwas eigen..:D
Wirst Du nach ner Weile auch noch feststellen schätze ich mal.

Lg Bettina
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Bettina

Sorry ich bin zur Zeit etwas durch den Wind8o
Natürlich auch von mir gutes gelingen als Co-Moderatorin im Edelforum.
Viel Arbeit wirst Du ja nicht haben:zwinker: wir sind doch alle soooooooooooooooo lieb und pflegeleicht.:D:D:D

Liebe Grüße Sven
 
Danke Moni und Sven:)

Ja ich bin froh dass ihr hier alle so lieb und pflegeleicht seid:zwinker:

Schönen Abend noch
Lg Bettina
 
Thema: zweite Moderatorin bei den Edelpapageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben