New Pics on the Block

Diskutiere New Pics on the Block im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, noch mal neue Bilder von Lucy und Gandalf mit meiner Frau!!! Zuerst beim Katalog schauen! Was gibt es denn da schönes...
M

madbibo

Guest
Hallo,
noch mal neue Bilder von Lucy und Gandalf mit meiner Frau!!!

Zuerst beim Katalog schauen!
http://home.vr-web.de/marko.jahn/lg270902/Katalog.JPG

Was gibt es denn da schönes!
http://home.vr-web.de/marko.jahn/lg270902/Katalog2.JPG

Komm laß mich umblättern diese Weibersachen interessieren mich nicht!
http://home.vr-web.de/marko.jahn/lg270902/Katalog3.JPG

Lucy: Oh neu Pullis wie schick

Gandalf: Wenn die jetzt nur Frauensachen angucken kann ich auch wieder gehn!
http://home.vr-web.de/marko.jahn/lg270902/Katalog4.JPG



Und nun Schmusestunde!!!

Zwei Müde unter sich
http://home.vr-web.de/marko.jahn/lg270902/schmusestd.JPG

Der grüne ist auch nicht mehr ganz munter
http://home.vr-web.de/marko.jahn/lg270902/schmusestd2.JPG

Gandalf: Hey Lucy soll ich sie mal kitzeln, da wacht sie bestimmt auf!
Lucy: Wenn du meinst, aber laß mich dösen!
http://home.vr-web.de/marko.jahn/lg270902/schmusestd3.JPG

Oh man die schläft ja immer noch, da muß ich dann doch noch handfester werden!

http://home.vr-web.de/marko.jahn/lg270902/schmusestd4.JPG

Ich glaube die ist schon wach und spielt mir nur was vor!
http://home.vr-web.de/marko.jahn/lg270902/schmusestd5.JPG

Wußt ichs doch!
http://home.vr-web.de/marko.jahn/lg270902/schmusestd6.JPG

So das wars.
Neu Bilder sind auch noch in dem Thema:
Lucy und Gandalf Neue Bilder/Test

ciao
Marko
 
Hallo Marko

Wunderschön sind die Bilder wieder. Die zwei sind ganz schöne Kletten.:D Oder? Süss wie da Katalog anschauen und danach Dein Frauchen wecken. Kommt sie da überhaupt irgendwann mal zum schlafen? Edels geben ja nicht auf, bevor sie ihren Willen haben.:D
 
Du sagst es, sie sind wirklich sehr anhänglich.

Eigentlich haben wir von Anfang an zwei gekauft, weil wir wußten wir werden nicht immer die Zeit haben die ein Vogel verdient.
Und wir dachten uns dann haben sie sich wenigstens selbst.

Nun ja, weit gefehlt sie fordern ihre Zeit hartnäckig ein und wollen so scheint es jedenfalls ihre Zeit lieber mit uns verbringen als sich selbst zu beschäftigen.

Einerseits sehr schön andererseits manchmal auch problematisch!
Aber wir haben uns an sie gewöhnt und sind glücklich mit ihnen(meistens). Und sie haben sich auch an uns gewöhnt und sind glaub ich happy bei uns zu sein!;)

ciao
Marko
 
schöne Bilder, ganz neidisch guck
unsere Geier sitzen (fast) nie sooo nahe zusammen, geschweige sogar noch auf uns, schade
 
Hallo Marco, :0-
total süße Bilder. FREU!
Bestimmt kommen bald noch mehr. Oder?
 
Was tun wen mal wieder lästige Werbung im Briefkasten ist??????

So die vorerst letzten die noch habe.


Also wie mit Werbung verfahren?
Na klar, hols der Geier.


Nanu was'n das
http://home.vr-web.de/marko.jahn/lg270902/Papier_lucy2.JPG

Mal sehen ob sich das Ding wehrt!

http://home.vr-web.de/marko.jahn/lg270902/Papier_lucy.JPG
So hab ich dich!
http://home.vr-web.de/marko.jahn/lg270902/Papier_lucy3.JPG

Huch!
http://home.vr-web.de/marko.jahn/lg270902/Papier_lucy4.JPG

Na also das kriegen wir doch klein!
http://home.vr-web.de/marko.jahn/lg270902/Papier_lucy5.JPG

Und noch mal ein altes Bild hinterher weils mir so gefällt, es wurde schon mal in einem alten Posting von mir eingestellt!
http://home.vr-web.de/marko.jahn/Fotoshow/hand.JPG

So jetzt geh ich mal was essen, neue Bilder werden jetzt wieder ein bißchen dauern aber es gibt ja Karin auch noch die uns immer mit tollen Bildern erfreut!

ciao
Marko
 
Hallo Marko,

ich gehöre ja eigentlich nicht zur "Edelfraktion", bin aber ganz begeistert von deinen Bildern!
Das sind ja zwei ganz Süße!
Oh, wenn ich noch mehr Platz hätte, könnte ich glatt noch zum Edelbesitzer werden. Einfach süß die Edels.
 
Vielen, vielen Dank für die schönen Bilder ...

Kann mich an den Edelpapageien gar nicht mehr satt sehen ...
 
Danke für das dicke Lob,
aber erstens sind die Geier ja die Hauptdarsteller und zweitens sind Karins Bilder mindestens genauso schön.

Schön wenn ich euch eine Freude machen konnte!

ciao
Marko
 
Thema: New Pics on the Block

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.781
D@niel
D
B
Antworten
12
Aufrufe
2.571
Meulemann
Meulemann
S
Antworten
6
Aufrufe
902
Sanni-1410
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.033
scotty
S
Zurück
Oben