Frage zum Zuchtalter

Diskutiere Frage zum Zuchtalter im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, Mich würde es mal interessieren wie alt das älteste Zuchtpaar Edelpapageien war oder ist.wo noch erfolgreich Junge aufgezogen...
Tanygnathus

Tanygnathus

Moderatorin
Beiträge
6.759
Hallo Zusammen,

Mich würde es mal interessieren wie alt das älteste Zuchtpaar Edelpapageien war oder ist.wo noch erfolgreich Junge aufgezogen hat?
Müssen nicht Eure eigenen sein.
Mir geht es einfach mal generell darum,bis zu welchem Alter sie noch erfolgreich nachziehen können.

Also bei den Müllers weiß ich von einem Zuchtpaar wo schon um die 40 Jahre alt war.
Ein Salomonen Paar war ca. 30 Jahre alt.

Bin gespannt ob was zusammenkommt

LG :0-
 
Hallo Bettina,
ich habe noch einmal nachgefragt, die älteste Zuchthenne Neuguine Edel von meinem Züchter ist 26 Jahre alt.
Ich hoffe Ihnen gehelft zu haben:D

Gruß Sven
 
Hallo Sven,

Damit hast Du mir auf jeden Fall geholfen.
Es gibt nämlich Leute die meinen man kann mit Edels die Älter sind als 20 Jahre nicht mehr erfolgreich züchten.
Darum habe ich mal diese Frage gestellt.
Herzlichen Dank:0-
 
Thema: Frage zum Zuchtalter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben