hab bilder mitgebracht:D

Diskutiere hab bilder mitgebracht:D im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - moinsen hier mal was aus walsrode:) HUHU :D
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
moinsen hier mal was aus walsrode:)



HUHU :D
 

Anhänge

  • edleinhoele.jpg
    edleinhoele.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 96
*brüte...brüte...brüte.....*

*gähhhhhhhhn *wie langweilig los MANN mach mal ein bischen action hier!!
 

Anhänge

  • edlerinhoele.jpg
    edlerinhoele.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 95
oki FRAU

*tanz*
 

Anhänge

  • edlerfluegel.jpg
    edlerfluegel.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 98
lalalalla...shake youre booooooodyyyy:D
 

Anhänge

  • edelhennevonhinten.jpg
    edelhennevonhinten.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 93
Hallo Lanzi

Ein ganz grosses Dankeschön, das du an uns Edelfreunde gedacht hast, und soooo schöne Bilder mitgebracht hast. Deine Komentare dazu sind wie immer einfach Spitze.
 
Hänge mich hier einfach an, mal ein paar Fotos von "unseren" Edelpapageien, da bin ich gerade mal wieder Urlaubsbetreuer und dachte ich bringe auch ein paar Fotos mit.
http://www.papageienatrium.de/Franz/Gallerie_Franz/edelpapageien_gal/edelpapagei_m.jpg
http://www.papageienatrium.de/Franz/Gallerie_Franz/edelpapageien_gal/edelpapagei_w.jpg
http://www.papageienatrium.de/edelpapageienpaar.jpg
Beides sind Vögel von 2001 und 2002, also noch recht jung.
 
Thema: hab bilder mitgebracht:D

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben