Frage an Edelhalter

Diskutiere Frage an Edelhalter im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, hätte mal folgende Frage an die Edelhalter hier! Greifen Edelpapageien mit der Kralle die Nahrung so wie Amazonen es tun...
Jule10

Jule10

Mitglied
Beiträge
67
Hallo zusammen,
hätte mal folgende Frage an die Edelhalter hier! Greifen Edelpapageien mit der Kralle die Nahrung so wie Amazonen es tun?

schon mal Danke für die Antworten!
 
hallo,
ich denke, dass kommt nicht auf die art,sondern auf den vogel selbst an...
unsre drei nehmen grössere obst-stücke oder andre dinge auch in die kralle und knabbern dann.

grüsschen
Birgit
 
Auf links oder rechts hab ich bisher noch gar nicht geachtet. Aber wenn einer was in der Kralle hält, kommen die anderen und essen mit:-)
 
Schau Dir mal die Füße an Hedi, dann siehst Du dass der Fuß wo das Obst gehalten wird, meistens verfärbt ist.:D
Da siehst Du gleich ob links oder rechts.
 
Hallo Susanne,
sind das grüne Bohnen, die Deine Beiden futtern? In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass rohe Bohnen nicht geeignet sind für Papageien.
Wie ist Deine Erfahrung?
Viele Grüße
Martha
 
Hallo Martha! Nein, die beiden enthülsen Erbsen! Rohe Bohnen sind giftig, wie Du ja auch schon anmerkst.
 
Meine lieben übrigens auch die Erbsenschoten zu öffnen und die Erbsen herauszuholen.
Ist eine gute Beschäftigung und schmecken tut es auch:+schimpf
 
Thema: Frage an Edelhalter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben