Hallo - bin hier neu

Diskutiere Hallo - bin hier neu im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Möchte mich gerne vorstellen, da ich hier neu bin. Ich heiße Danni - habe eine total süße Salomonhenne ( geb. 15.4.12 ) . Hoffe auf regen Kontakt. :0-
Das ist ja wirklich super, denn gerade die Edels sind ja da schon manchmal etwas schwierig.
Dann wünsche ich Euch dass es weiter so harmonisch läuft.
 
:)Danke, hätte es so auch nie zu hoffen gewagt.Beide füttern sich abwechselnd. Waren auch beide auf meinem Arm. Das Trenngitter bleibt aber trotzdem, so hat jeder auch seine Rückzugsmöglichkeit.
 
Prima, dass es bei deinen beiden so toll läuft.

Möchtest du es da nicht ohne Trenngitter versuchen?
 
Lieber noch nicht. Haben ja Hugo erst seit Samstag. Und wir wollen nichts riskieren. Manchmal ruft Hugo Kira und sie dreht sich einfach um und möchte ihre Ruhe haben - oder umgekehrt. Wären sie aber ohne Trenngitter wäre evtl. einer genervt und würde dann beißen. Können ja zusammen den Freiflug genießen.
 
Thema: Hallo - bin hier neu
Zurück
Oben