Neue Bilder von Nina und Charlie

Diskutiere Neue Bilder von Nina und Charlie im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Wer ist denn nun die Schönste im ganzen Land ??
Hallo Anny
Nina interessiert sich also bereits jetzt für den Wäschekorb? Die fängt ja früh an. Unsere Rita zerrt immer etwas dort raus und setzt sich dann drauf zum "brüten" ;)
 
Nina

Hallo Anny!

Habe es erst heute geschaft dein neues Familienmitglied zubewundern. Sie ist ja wirklich Bild hübsch. Hast für Charlie eine schöne Frau ausgesucht. Viel Spaß mit den beiden und ich hoffe es kommen noch mehr Bilder.
 
Thema: Neue Bilder von Nina und Charlie

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.454
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.821
Pflaume
P
Zurück
Oben