Diese Beiden habe ich soooo

Diskutiere Diese Beiden habe ich soooo im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - heute aufgekauft. Wer will, kann sich der Henne artgerecht annehmen,geg, Aufkaufsumme?
A

Addi

Guest
heute aufgekauft. Wer will, kann sich der Henne artgerecht annehmen,geg, Aufkaufsumme?
 

Anhänge

  • edelnotfaelle 002.jpg
    edelnotfaelle 002.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 207
ist eine ganz zarte verschuchterte gerupfte Henne

das Leid steht ihr im gesicht geschrieben sobald tag gibt es besseres foto
 

Anhänge

  • edelnotfaelle 004.jpg
    edelnotfaelle 004.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 201
Oh man Roland.
Wie traurig.
Hoffentlich meldet sich ein Erfahrener Edel-Halter.
Schon mal an Rolf Nübel gemailt?
Fällt mir so spontan ein.
LG.
Joe.
 
Hallo Roland,

man, das klingt ja schrecklich! Sind es beides Ceram? Schreib mir doch bitte per Email einmal ein paar genauere Infos über die beiden!

Vielen Dank und
 
tue es hier dann

muss ich mich nicht wiederholen

praemisse hatt die henne

halmahera captive born 95 laut ag az ring plus cites
 

Anhänge

  • größenänderungedelnotfaelle 012.jpg
    größenänderungedelnotfaelle 012.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 157
der mann ist ein ceram

aber da habe ich weibliche halmaheras für evtl wenn du allerdings Ceram besitzen solltest oder weist waere das Beste.

Gefieder zeigt deutliche Vernachlässigung !!Feuchtigkeit die fehlte .Ansonsten ist der Ceram-Hahn ein riesen Vogel den man bei artgerechter Haltung wieder hinbekommt er spricht und menschen vertraut sind sie beide ,kann ohne Panik auszu lösen füttern Habe sie grade mit Wasser besrüht genossen es sichtlich
 

Anhänge

  • größenänderungedelnotfaelle 009.jpg
    größenänderungedelnotfaelle 009.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und den bekomme ich langsam stabilisiert

war nur noch am taumeln jetzt entfloht als getrank bekam er kükenblut mit nectar jetzt hatt er erste bröckchen selbststaendig gegessen
 

Anhänge

  • igel und lool kraehe 001.jpg
    igel und lool kraehe 001.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 138
und dieser gefunden in holland in zwolle am strassenrand alle

vogelfreunde fuhren vorbei stabil gefieder muss noch
 

Anhänge

  • größenänderungigel und lool kraehe 004.jpg
    größenänderungigel und lool kraehe 004.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 139
Hi Roland,

Ceram weiß ich leider so jetzt keinen, aber ich selbst habe schon eine Halmahera-Henne und einen Neuguinea Hahn (kein Paar - nur Freunde). Muß noch mit meiner Freundin reden, aber ich könnte mir evtl. schon vorstellen, mich der Henne anzunehmen. Was den Hahn betrifft, werd ich mich mal umhören, ob jemand einen sucht. Sitzen die beiden zusammen?
 
Dann wäre es ja eigentlich besser für die beiden, wenn sie zusammen bleiben könnten. Hmm, mal schauen. Platz hätte ich ja. Wie gesagt, ich muß mit meiner Freundin reden.
 
1,0 Cream - Edelpapagei 0,1 Halmahera - Edelpapagei

Hey, hey !

Jupp, das sind Foto´s, von denen man täglich hört am Telefon !!! - Traurig, aber war !

Allso, wir wären auf jeden Fall Interessiert, denn wir züchten selber beide Arten von Edelpapageien. Auch die entsprechenden Partnervögel, werden sich finden lassen.

Wenn Du die beiden edelpapageien wirklich abgeben möchtest, maile uns bitte unter : **********

Mit freundlichem Züchtergruß

J. & A. St
 
Hallo Roland.
Wie gehts den Beiden?
Hast Du schon gutes ein Plätzchen für die zwei armen Seelen gefunden?
LG.
Joe.:0-
 
scheint

gut zu werden kuni hatt wass interessantes f peru evtl. und für edels habe ich auch 2 gute adressen gefunden hier ausm netzw. tschaui
 
Das ist doch mal ne gute Nachricht!
Hoffentlich sieht man die Beiden noch mal wieder und dann in besseren Zustand.
Viel Glück ihr Beiden.....
LG.
Joe.:0-
 
Hallo Addi,

Du bist total nett!!!! Die vielen kleinen Kerle, um die Du Dich kümmerst. .... Ich sende Euch meine besten Wünsche!! und schließe mich Joes Worten an.
 
Thema: Diese Beiden habe ich soooo
Zurück
Oben