Entflogener männlicher Edelpapagei in Frankfurt Harheim gesichtet

Diskutiere Entflogener männlicher Edelpapagei in Frankfurt Harheim gesichtet im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - In Frankfurt Harheim wurde ein Edelpapagei gesichtet. Wird hier einer vermisst? https://www.facebook.com/groups/Papageienfreunde/# wurde es...
Hallo,

Ist der Edelpapagei rot ( weiblich ) oder grün ( männlich )?
Wäre vielleicht auch noch gut zu wissen.
Bei Facebook ist nicht jeder, von dem her kann Deinen Link nicht jeder sehen.
 
Leider habe ich auch keine weiteren Angaben. Ich habe bei Helga angefragt, aber bisher keine Antwort. Aber falls jemand einen Edelpapagei in der Gegend vermisst kann man ja auch direkt mit Helga (verlinkt) Kontakt aufnehmen.
 
Edelpapagei in Frankfurt gesichtet

Hallo,
in Frankfurt Harheim wurde heute Morgen ein grüner Edelpapagei gesichtet. Alle Versuche ihn einzufagen sind fehl geschlagen.
Ich hoffe, dass er von seinem Besitzer gefunden wird, oder was kann man sonst noch unternehmen.
Gruß Helga
 
Thema: Entflogener männlicher Edelpapagei in Frankfurt Harheim gesichtet

Neueste Beiträge

Zurück
Oben