Gerry ist nicht mehr allein, Klara zog ein

Diskutiere Gerry ist nicht mehr allein, Klara zog ein im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - liebe Freunde nachdem uns Rita im Juni nach schwerer Krankheit verlassen hat, suchten wir lange vergeblich nach einer passenden Henne für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bettina und ich sind fassungslos und traurig. So ein süßes Papageienkind mußte so früh sterben. :heul::heul::heul:

Für Klara
Als Du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein gewöhnlicher Regen,
es war der Himmel der weinte,
weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.

Jetzt scheint wieder die Sonne.
Doch es ist kein gewöhnlicher Sonnenschein,
es ist der Himmel der lacht,
weil er so glücklich darüber ist,
seinen schönsten Stern wieder bei sich zu haben.
...doch nun weinen unsere Herzen.

Liebe Karin wir sind unendlich traurig und ich schreibe hier für Bettina mit, die mich aus ihrem Urlaubsort per Whatsapp angeschrieben hat und darum gebeten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gerry ist nicht mehr allein, Klara zog ein

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
148
Aufrufe
10.087
papugi
papugi
Karin G.
Antworten
769
Aufrufe
70.369
Munia maja
Munia maja
Karin G.
Antworten
23
Aufrufe
5.590
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
3
Aufrufe
1.726
animalshope
A
S
Antworten
14
Aufrufe
2.421
Sabine S.
S
Zurück
Oben