edelpapagei hat eingerollte schwanzfedern

Diskutiere edelpapagei hat eingerollte schwanzfedern im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben habe heute durch zufall einen efelpapagei bei mir in der nähe angeschaut und mir ist aufgefallen das er ober der schwanzfeden...
Marionh

Marionh

Neuling
Beiträge
17
Hallo ihr lieben habe heute durch zufall einen efelpapagei bei mir in der nähe angeschaut und mir ist aufgefallen das er ober der schwanzfeden eingerollte federn hat sehr schwer zu erklären was könnte das sein zu geringer platz auch sooo hat man auch sehr grosse unterschiede zwischen den unseren erkennen können federkleid war auch überhaupt nicht anliegend irgendwie ungepflegt kann das sein das er zu wenig platz hat , oder zu wenig luftfeuchtigkeit ausserdem ist er mit einer blaustirnamazone zusammen war echt komischer besuch
 
Hallo Marion,

Schwer zu sagen ohne ihn selber gesehen zu haben, aber eingerollte Schwanzfedern sind nicht normal.
Ich denke bei Gefiederproblemen immer sehr schnell an PBFD, was aber nicht sein muß.
Kann auch wirklich einfach sein, dass der Edelpapagei zu wenig geduscht wird und eben auch zu wenig Luftfeuchtigkeit hat.
Ein Foto wirst Du vermutlich nicht gemacht haben oder?
Damit man es besser beurteilen kann?
 
Nein leider nicht vielleicht besuche ich ihn nochmal dann aber mit Fotos
 
Thema: edelpapagei hat eingerollte schwanzfedern

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
1.426
Sam & Zora
Sam & Zora
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.586
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
5
Aufrufe
1.878
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben