Ein erstes Foto von Bibo

Diskutiere Ein erstes Foto von Bibo im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hier ein estes Foto von Bibo (mit Poldi)
M

Monika M.

Guest
Hier ein estes Foto von Bibo (mit Poldi)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ... ähm ... schei...
Hat irgendwie nicht geklappt - ich hab wohl was falsch gemacht. Das Foto liegt noch auf meiner Festplatte ... ich probiers gleich nochmal ... gibt's da einen Trick ?
 
.

Tja, es darf nicht grösser als 468 x 400 Pixel sein. Frag mal Karin G. nach einer genauen Anleitung an. Sie hat mir auch geholfen.


Gruss Anny:0-
 
Der letzte Versuch .. heute
Gute Nacht ...
Moni
 

Anhänge

  • bibo.bmp
    17,6 KB · Aufrufe: 55
habe an Bibomama eine PN geschickt, da direkte Mail leider nicht aktiviert ist
 
Thema: Ein erstes Foto von Bibo

Ähnliche Themen

M
Antworten
21
Aufrufe
2.301
monika0508
M
L
Antworten
1
Aufrufe
546
alextv01
alextv01
D
Antworten
9
Aufrufe
884
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben