Kurzgeschichte über Charlie und Nina

Diskutiere Kurzgeschichte über Charlie und Nina im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen Hier eine kleine Geschichte wie es uns so geht. In unserer Voliere ist ein Sitzast der dreht sich ganz leicht um die eigene...
.

.
 

Anhänge

  • dsc_0114.jpg
    dsc_0114.jpg
    15 KB · Aufrufe: 79
Hoi Anny

Sind ganz super toll Deine Fotos, möchte noch mehr sehen!:D :D

Übrigens meine beiden kauen jetzt wenigstens ein bisschen auf den Palmnüssen herum, aber erst wenn sie aufgeknackt sind.

Danke nochmals!
 
Hintergrundbild

Meine beiden Jungs 10 und 6 Jahre hatten eine ganz tolle Idee. Sie fanden die Rückwand von der Voliere ziemlich langweilig nur so in weiss:o Da machten sie den Vorschlag ein Dschungelbild darauf zu malen. Ich fand die Idee ganz gut und liess die beiden walten.:D Als ich mir das Kunstwerk dann ansehen durfte war aus dem Dschungelbild ein typisch europäisches Herbstbild geworden:D :D Ein Baum mit fallenden Blättern, grüne Wiese, stahlblauer Himmer und eine mega grosse lachenden Sonne. Ich finde das Bild einfach super. Ich werde baldmöglichst ein Bild davon hier reinsetzen. :0-
 
Das

versprochene Foto vom Hintergrund und noch ein paar von den Geierleins:D
 

Anhänge

  • hintergrundbild.jpg
    hintergrundbild.jpg
    24 KB · Aufrufe: 40
.

.
 

Anhänge

  • papageien 005.jpg
    papageien 005.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 35
p

p
 

Anhänge

  • papageien 005.jpg
    papageien 005.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
f

f
 

Anhänge

  • papageien 018.jpg
    papageien 018.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 44
Thema: Kurzgeschichte über Charlie und Nina

Ähnliche Themen

Zurück
Oben