Freiflug

Diskutiere Freiflug im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Wie macht ihr das ???? Ich habe hier im Forum schon etliche Male gelesen dass Eure Geier usw. x Stunden im Tag Freiflug in der Wohnung haben. Ich...
Das Bild zuvor ist sein Landeplatz im Flur.
Der hier ist in der Küche.
Da er sich auf diesen " Zwischenstationen" immer nur kurz aufhält, braucht man kein Papier drunter. Besser selten!!!
Klaus:0-
 

Anhänge

  • bilder 028.jpg
    bilder 028.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 67
Jetzt habe ich das mit dem Papier-Durchziehen erst richtig kapiert. :) Ist ja genial! Und solche Anflugstellen braucht ja schließlich fast jeder. Hast du es schon patentieren lassen?
Wenn du mal zufällig reinfotografiert hast, ... ;)
Unsere Annabel will auch nach und nach immer mehr von der Wohnung erforschen. Und die geht für sie erstmal im nächsten Stock weiter. Da werde ich wohl auch noch ein paar Landeplätze bauen.

Guter Tip!
 
Der Küchenlandeplatz sieht aber noch nagelneu aus. Oder knabbert euer PAPEI gar nicht daran rum?
Der Löffel ist wohl zum Spielen, was?
 
Ja Thomas,der Löffel ist zum spielen.
Unser Amigo knabbert sehr wenig an.:S :p :)
Vielleicht liegt es auch daran, dass er in seinem Käfig viele zerlegbare Dinge hat und dann im Freigang andere Interessen
überwiegen.
Werde heute abend mal die Kiste von unten zeigen.
Klaus:0-
 
Hallo Thomas,
hier siehst Du mal die Kiste von unten.
Klaus:0-
 

Anhänge

  • imgp1015.jpg
    imgp1015.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 58
Im Käfig habe ich auch eine Papierrolle.Die sind breiter und gibts im Sanitärfachhandel.Siehe hierzu mehr auf der 2. Seite dieses Beitrages.
Klaus:0-
 

Anhänge

  • imgp1013.jpg
    imgp1013.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 59
Thema: Freiflug
Zurück
Oben