mal wieder was zum schmunzeln

Diskutiere mal wieder was zum schmunzeln im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Mein Edelpapageiweibchen hatt ihre helle freude meine kraniche zu füttern
A

Addi

Guest
Mein Edelpapageiweibchen hatt ihre helle freude meine kraniche zu füttern
 

Anhänge

  • edel füttert kranich 003.jpg
    edel füttert kranich 003.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
same

schmeist den kranichen seine körner runter und kraniche fordern auch,,, henne gehorcht der aufforderung wird teures kranichfutter
 

Anhänge

  • edel füttert kranich 005.jpg
    edel füttert kranich 005.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 113
Hi Addi,
Körner schmeissen unsere auch runter, obwohl kein Kranich in Sicht ist. Das ist doch ein Edelpapageiweibchen, nicht Edelsittichweibchen :?
 
womit du zweifelsohne recht hast

allerdings gibt es hier einen dialog zwischen kranich und edelpapageienweibchen ........halmahera
 
Hallo Addi

ist ja süss, das sie den Kranich füttert. Meine frisst lieber alles selber.
 
Futter teilen ...

Bibo "füttert" immer unseren Podi, der versteht zwar nicht, warum er Obst essen soll - aber na ja, wenn die Rote da oben das meint und Obst runterwirft - dann frißt ein Hund auch mal Apfel und Birne ... nur die Kohlrabi-Stückchen lässt er immer liegen - schade, das würde uns das Putzen sparen :D

Im Gegenzug geht Bibo auch mal an Poldis Trockenfutter - davon frisst sie aber nicht wirklich, sie "sortiert" nur - und Poldi steht daneben und guckg doof ...8o
 
Hallo Roland :0-

Schööööööööön, dass die beiden sich so gut verstehen.

Wer weiss, vielleicht denkt die Edelpapageiendame:
"ach dieser arme Kranich, der hat so ein dünnes Hälschen, da muss ich jetzt einfach mal ein wenig nachhelfen damit sich das ändert" :D
 
Thema: mal wieder was zum schmunzeln
Zurück
Oben