Mogli Einzelvogel!!!

Diskutiere Mogli Einzelvogel!!! im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Liebe Freunde der Edelpapageien, Einige erinnern sich vielleich noch an mich! Ich hatte 4 Edelpapageien, alle von 2010 und circo-infiziert bzw...
Ich habe einen Züchterin der Nähe der 2 Neug.Mädchen hat von 2013 , ich hatte einige Anfragen für Edels.Ich kenne den Mann von früher werde aber erst mal hinfahren und mir alles ansehen. Innen und Außenvoli vorhanden.weiß aber noch nicht wie es jetzt dort aussieht und ob die Edels zahm sind.Früher hab ich für ihn einige male Babys übernommen und großgezogen
damit ich blutsfremde Paare zusmmenstellen konnte.Ich mache Fotos und melde mich sobald ich dort war.
Übrigens ich habe nur Papageien mit DNA und PBFD Test abgegeben.
 
Da nun einige Zeit verstrichen ist, möchte ich mal nachfragen ob Du zwischenzeitig eine Henne als Partner bekommen hast.
Wenn nicht, dann wende Dich doch mal an mich, dann gebe ich Dir eine Henne (kostenfrei bei Abholung)!
 
hallo Ady

Bereits seit Juni lebt die Henne Peach bei Mogli: klick
 
Danke für den Hinweis!
Hatte nan aber auch hier als Info mal anheften können !
Freut einen doch schließlich wenn man dann erfahren kann, dass die Verpaarung zwischenzeitig erfolgreich stattgefunden hat!
Liebe Grüße
 
Thema: Mogli Einzelvogel!!!

Ähnliche Themen

FoeniX
Antworten
43
Aufrufe
5.973
animalshope
A
W
Antworten
28
Aufrufe
3.874
BeselM.
B
Kirsten08
Antworten
25
Aufrufe
3.100
Kirsten08
Kirsten08
Kirsten08
Antworten
3
Aufrufe
597
D
Zurück
Oben