mein Pico .... und Emma

Diskutiere mein Pico .... und Emma im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo wenn ich vorstellen darf: Pico, ein Neuguinea-Edelpapagei und etwas über 2 Jahre alt!
B

blackPhoenix82

Foren-Guru
Beiträge
889
hallo
wenn ich vorstellen darf: Pico, ein Neuguinea-Edelpapagei und etwas über 2 Jahre alt!
 

Anhänge

  • IMG_6513.jpg
    IMG_6513.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_6528.jpg
    IMG_6528.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_6536.jpg
    IMG_6536.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_6570.jpg
    IMG_6570.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_6577.jpg
    IMG_6577.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 58
Hallo,

Da hast du ja einen halben Zoo um dich herum:D
Pico ist ein schöner Name, er ist so frech wie mein Casanova, da muß ich auch aufpassen dass er nicht alles vom Tisch klaut.
Hast du auch die passende rote Dame dazu?
 
ich hab ihn erst seit Anfang November; ist über Umwege zu mir bekommen.

letzte Woche kamen die Ergebnisse von der Uni Giessen bekommen; dass er vollkommen gesund ist und vergesellschaftet werden kann...
 
die Katzen haben alle 3 Angst vor ihm ... Lilly übrigens auch, aber wenn ich sie beruhige geht es
 
am Dienstag ist Emma bei uns eingezogen :)
 

Anhänge

  • 12279041_1079497415395875_4431345655701254297_n.jpg
    12279041_1079497415395875_4431345655701254297_n.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 51
hallo blackPhoenix82

Glückwunsch zu Emma :zustimm:

Wie alt ist sie und was sagt Pico zu ihr?
(habe den Titel ergänzt)
 
Emma ist eine junge Teil-Handaufzucht von diesem Frühjahr. sie ist gleich sehr neugierig gewesen und auf ihn zu; aber er hat Angst vor ihr :)

mich mag sie übrigens nicht; sobald ich zu Nahe komme stellen sich bei ihr die Rückenfedern auf und sie senkt den Kopf! konnte nur am selben Abend an dem sie eingezogen ist ein Bild machen wo ich beide auf den Schultern habe
 
Schön dass Pico nun seine Emma hat, das wird noch etwas Zeit brauchen, aber wird schon werden.
Versuche du nun Emma zu locken mit was leckerem.
Meine lieben Nutri Berries oder ein Stückchen Walnuss, da kommen sie sofort um es zu holen.
Nur nicht bedrängen, lass sie zu dir kommen.
 
Emma aus der Hand füttern ist sehr schwierig da sie extremen Futterneid hat und schnell nach dem Finger schnappt ... deswegen gibt es auch jeweils 2 Schüsseln mit Körnerfutter und Obst
 
Thema: mein Pico .... und Emma

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.465
*Aika*
A
Pico & Coco
Antworten
29
Aufrufe
3.998
Pico & Coco
Pico & Coco
S
Antworten
3
Aufrufe
1.040
suessekl
S
T
Antworten
11
Aufrufe
1.587
TimonDiego
T
Zurück
Oben