Vorkehrungen für Silvester

Diskutiere Vorkehrungen für Silvester im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, morgen ist es dann mal wieder soweit :-) erstmal einen guten Rutsch an alle. Ich feiere morgen in einer kleinen Runde zu...
C

Candice115

Mitglied
Beiträge
52
Hallo ihr Lieben,
morgen ist es dann mal wieder soweit :-) erstmal einen guten Rutsch an alle.

Ich feiere morgen in einer kleinen Runde zu Hause, weil ich noch kein Silvester mit Papageien erlebt habe. Ich habe ja die zwei Edelstahl erst seit Januar. Bei meinen Wellis weiß ich, dass die Nacht nicht angenehm ist, aber sie überstehen es ganz gut. Ich habe immer ein Nachtlicht an damit sie zur Not sich orientieren können, falls sie doch mal aufschrecken sollten. Für die Papageien würde ich notfalls eine Blumenspritze bereit stellen falls ich das Gefühl habe, dass der Kreislauf etwas nach lässt.
Welche Vorkehrungen trefft ihr denn für Silvester für eure Lieblinge? Ich freue mich zwar wie Bolle auf morgen, mache mir aber auch ein bissl Sorgen :-/
Liebe Grüße
 
Hallo,

ich lasse auch generell ein Nachtlicht brennen und das funktioniert seit Jahren gut.
Wünsche dir auch einen guten Rutsch:0-
 
Thema: Vorkehrungen für Silvester
Zurück
Oben