Fotos von Bibo - zweiter Versuch

Diskutiere Fotos von Bibo - zweiter Versuch im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich versuchs noch einmal, der erste Versuch hat ja leider nicht wirklich funktioniert 0l - aber hoffentlich jetzt :)
So, und nun noch ein Weihnachtsgruß, eigentlich kam er von Marnie an uns, aber ich gebe ihn gerne weiter :)
 

Anhänge

  • 1web071202nico.jpg
    1web071202nico.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 91
danke für den Weihnachtsgruss

Hallo Moni (und Marni)
der Kleine hat sich ja mächtig herausgemacht :)
aber sehe ich da rote Schwanzfederchen? Oder täuscht das ? :? Sind das nur Kiele (habe ja noch nie so einen kleinen Grünen in natura gesehen). ;)
 
Rote Federn

Hallo Karin,und Moni !

Die roten Federn täuschen sind orange und das haben alle männlichen Babys.Gelb orange sind die Schwanzspitzen wie auf dem Foto zu sehen.
Liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • dscf0945 web.jpg
    dscf0945 web.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 69
danke für die Aufklärung

Hi Marni
alles klar, genau wie beim Gerry ;)
 
Also - wir brauchen wirklich eine Digicam !
Jetzt sind endlich die Fotos von Bibo fertig, da ist bei uns schon wieder alles anders !
Alf hat bei uns Einzug gehalten !
Unsere kleine Bibo hat einen Partner bekommen !
Und ich hab noch keine Bilder !
Aber immerhin sind jetzt die duschbilder fertig !
Hier die letzten "solo"- Bilder von Bibo !
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 43
Man beachte den eingezogenen Bauch - bin ich auch nicht zu dick ???
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 40
So - und jetzt wird geduscht !
 

Anhänge

  • bild8.jpg
    bild8.jpg
    27 KB · Aufrufe: 39
So, wenn ich mich jetzt kopfüber aufhänge läuft das Wasser auch dahin wo ich bis jetzt noch tocken war !
 

Anhänge

  • bild7.jpg
    bild7.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 54
Ich bin jetzt nass genug !
Jetzt können meine Federlosen meine Umgebung wieder trocken legen !
Ist ja furchtbar nass alles hier !
Wie schon alles aufgewischt ?
Ich glaub' ich muss mich nochmal schnell schütteln !
 

Anhänge

  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 52
Original geschrieben von Bibomama
Also - wir brauchen wirklich eine Digicam !
.....Alf hat bei uns Einzug gehalten !Unsere kleine Bibo hat einen Partner bekommen !Und ich hab noch keine Bilder !
Hallo Moni, das ist ja wirklich kein Zustand, so ohne Digi 0l tztztz, Kopfschüttel. ;)
Wunderbare Duschbilder von Bibo! Gratuliere zum Einzug von Alf, ist schnell gegangen. Wie klappt es denn mit den beiden? Bin gespannt auf die nächsten Bilder und Erfahrungsberichte.
 
Alf hat einzug gehalten

Hallo !
Alf kam vor einer Woche zu uns!

Die ersten zwei Tage wollte Bibo ihn heiraten!
"Sofort kommst Du jetzt zu mir - ich heirate Dich, ob du willst oder nicht!" :D
Aber er wollte nicht - und hat nach Bibo gehackt - durch die Gitterstäbe natürlich nur - direkten Kontakt gab's da noch nicht ...

Jetzt will Bibo nicht mehr :( und Alf sucht ihre Nähe, wenn er kommt wird Bibo sauer - er hat ja schliesslich angefangen nach ihr zu beissen :( das nimmt sie ihm wohl jetzt übel :?

Aber es gibt auch schon Lichtblicke !

Heute abend habe ich Marnie unser Leid geklagt und wir haben überlegt, ob es besser ist, einen älteren Partner zu suchen - und siehe da - vielleicht haben die Geier mitgehört - einträchtiges nebeneinander auf der Sofalehne "Gib den Kleinen nicht weg - wir vertragen uns schon ..." :~

Ansonsten ist Alf wie jedes Baby: Schreien, Fressen, Schlafen und Dummes Zeug anstellen - immer wenn man ihm den Rücken zudreht macht er Mist - und wenn er nur die Klammer von der Kolbenhirse klaut. Keine Ahnung, wie er es schafft die Klemme nach innen zu drehen, aufzumachen und sie sich den Fuß zu zwicken - er schafft es !

Ich brauche keine Digicam ich brauch 'ne Videokamera !!!

Dietmar hatte heute Kopfschmerzen (Grippe), Bibo hat auf dem Spielplatz ihr ganzes Sprachkönnen zum Besten gegeben - sehr schön, aber nicht bei Kopfschmerzen, dabei habe ich folgendes "Gespräch" belauscht:

Bibo: Bla Bla Bla
Dietmar: Halt die Klappe !
Bibo: Komm her, Komm komm !
Dietmar: Gleich komm ich !
Bibo: Komm her !!!
Dietmar: Ich komm gleich und reiss Dir alle Federn aus
Bibo: Aua aua !!!
Wir haben Tränen gelacht !

Naja - also Alf geht es gut, Bibo auch, die beiden werden sich bestimmt noch aneinander gewöhnen, vielleicht sind wir zu ungeduldig.
Trotzdem nehmen wir gerne Tipps an, wie man die beiden "verkuppeln" kann - bitte nicht missverstehen, wir möchten nicht züchten - nur ein harmonisches miteinander !

So denn, wenn's was neues gibt melde ich mich wieder !
 
Alf

Hallo Moni !
Erst mal herzlichen Dank für die Duschfotos die sind super!!!!
Freut mich ja was ich gerade bei Dir gelesen habe,ist doch schon was.Bischen mehr Geduld mußt Du schon haben.Wenn sich die Zwei auf neutralen Gebiet näher kommen werden sie sich früher oder später auch in der Voliere vertagen.Weiterhin viel Glück!

Liebe Grüße Marni
 
Thema: Fotos von Bibo - zweiter Versuch

Ähnliche Themen

Anton
Antworten
113
Aufrufe
12.064
Annemie
A
M
Antworten
15
Aufrufe
1.728
Marni
Marni
K
Antworten
9
Aufrufe
750
Semesh
S
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben