Fotos von Bibo - zweiter Versuch

Diskutiere Fotos von Bibo - zweiter Versuch im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich versuchs noch einmal, der erste Versuch hat ja leider nicht wirklich funktioniert 0l - aber hoffentlich jetzt :)
M

Monika M.

Guest
Hallo, ich versuchs noch einmal, der erste Versuch hat ja leider nicht wirklich funktioniert 0l - aber hoffentlich jetzt :)
 

Anhänge

  • bibo1.jpg
    bibo1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 255
Jetzt, wo ich weiss wie's geht ... gleich noch eins ... ohne Poldi, der schaut immer so doof in die Kamera :D
 

Anhänge

  • biboa.jpg
    biboa.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 246
Hier ist Bibo's "Zukünfitger" - wir waren heute in Düren bei Marlene und haben in besucht - vielen Dank nochmal an Marlene - wir freuen uns schon auf den Tag, wenn wir den Kleinen abholen können :) :) :)
 

Anhänge

  • beppo.jpg
    beppo.jpg
    20 KB · Aufrufe: 238
Liebe Moni:0-
Die Bilde kamen eigentlich gut.: Das erste Bild sah man ein wenig schlechter als das zweite, ansonsten war es gut;). Dein Edelpapagei sieht sehr süss aus.

Grüsse Miki:p
 
Hallo Moni!

Niedliche Bilderchen! :) Dein Hund hat einen wirklich aussagekräftigen Blick drauf...:S

Liebe Grüße,
Jillie
 
gratuliere zum Zukünftigen

Hallo Moni
danke für die Bilder von Bibo, Poldi und dem "Zukünftigen". Habt ihr für ihn auch schon einen Namen ausgesucht? ;)
 
Zukünftiger

Hallo Moni !
Freut mich das es mit den Bildern geklappt hat,Nächste Woche gibt es neue.Dein Hund guckt aber nicht doof der war nur wegen dem Blitz erschrocken.Wie soll der Kleine den heisen?habe die Geschichte wie Ihr zu Bibo gekommen seid gelesen.Alle Achtung 1100 Km waren nicht ohne da war es ja zu mir ein Katzensprung.

Liebe Grüße Marni
 
Wir haben noch keinen Namen für den Kleinen festgelegt - aber die Tendenz geht ganz stark zu GROBI. Aber das kann sich noch ändern, Poldi sollte ursprünglich Apollo heissen - aber er hat sich nie wie ein Apollo benommen - darum heisst er jetzt Poldi :D
Wir werden den Namen erst festlegen, wenn wir unseren Kleinen richtig kennengelernt haben.
 
Moin,

Original geschrieben von Jillie

Niedliche Bilderchen! :) Dein Hund hat einen wirklich aussagekräftigen Blick drauf...:S

...nana, nichts gegen Poldi bitte. So schaut man halt drein, wenn einem wichtiges fehlt.

Grobi ist sehr fein, nehmt den Namen, falls er sich nicht doch eher wie ein "Oscar" verhaelt.

btw Bibo ist wirklich huebsch, muss ich mir dringend mal anschauen.

Marni
Alle Achtung 1100 Km waren nicht ohne ...

wieso nur ueberrascht mich Monis Fahreifer nicht? *gruebel* ;)
 
Ein neues Foto

Hallo, gestern hat Marni mir ein neues Foto von unserem Kleinen geschickt ... wahnsinn wie schnell der sich in nur fünf Tagen verändert hat!

Bis dann - wenn ich wieder ein Foto bekomme lasse ich Euch an unserem Glück teilhaben :0- :0-
 

Anhänge

  • dscf0910web.jpg
    dscf0910web.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 107
uiiii, sind die Federn schön gewachsen! Sieht toll aus, der Picolo
 
>...nana, nichts gegen Poldi bitte. So schaut man halt drein, wenn einem wichtiges fehlt.<

Öh sorry, hab ich was verpasst? Was fehlt denn dem Hund?? 8o
War eigentlich nur im Spass gedacht, keine böse Absicht. :~

Übrigens die Bilder vom Küken sind lieeeeeeeb!!!
 
Moin, war auch nicht ernst gemeint, habe nicht wirklich eine boese Absicht erkennen koennen. Ich bin nicht ganz einverstanden mit einer gewissen Sache, die er ueber sich ergehen lassen musste, und weiss leider noch nicht, wie es sich auf ihn auswirkt, dabei faellt mir ein, dass ich ihn dringend mal wieder besuchen muss.
(falls es noch unklar ist, er ist ein Ruede)

Die Bilder sind wirklich huebsch, das ist ein schoener.
 
Hallo - also wir wollen das ja nicht zum Hundeforum verkommen lassen, aber Poldi ist Kastriert - das fehlt ihm (oder auch nicht). Er hat sich nur zu seinem Vorteil verändert und rauft nicht mehr so viel.

Bis bald ...
 
Aha.....interessant mit dem Hund.....ihr beide kennt euch?
Was ist denn mit dem Hund so schlimmes passiert?
Kastriert.....nö meiner ist nicht kastriert, er ist Herzkrank, da geht sowas nicht. Er ist und bleibt halt ein kleiner "Reiter". :D
 
Hallo,
Ja, Vercingetorix und ich kennen uns schon lange, er hat zwar keinen Vogel aber dafür unseren Hund ganz toll lieb und mir die Kastration nie verziehen :D

Aber er ist ein Herzensguter und würde nie jemanden etwas tun - auch wenn er manchmal etwas "grob" schreibt 8o

@Jillie - Tut mir leid für Dich, daß dein Hundi nicht ganz fit ist - aber wenn er ein "Reiter" ist, kann es ihm ja nicht so ganz schlecht gehen :D

Wir haben ein neues Foto von Marnie bekommen, unser Kleiner ist schon wieder etwas grüner - wahnsinn, zwischen den letzten beiden Fotos liegen nur 2 Tage und man sieht einen deutlichen Unterschied.

Bis bald ...
 

Anhänge

  • 301102_1web.jpg
    301102_1web.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 66
Neue Fotos von unserem Kleinen. Er wächst und gedeiht - bald hat das Warten für uns ein Ende :)
 

Anhänge

  • 1web011202_1.jpg
    1web011202_1.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 48
Und noch eins ... :)
 

Anhänge

  • 1web071202_3.jpg
    1web071202_3.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 47
Daß der Handtuch-Lichtschutz keine Hängematte ist wird er schon noch lernen, aber wenn nicht kann er auch bei uns weiter in einer Hängematte kuscheln :D
 

Anhänge

  • 1web161202_4.jpg
    1web161202_4.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 46
Thema: Fotos von Bibo - zweiter Versuch

Ähnliche Themen

Anton
Antworten
113
Aufrufe
12.064
Annemie
A
M
Antworten
15
Aufrufe
1.728
Marni
Marni
K
Antworten
9
Aufrufe
750
Semesh
S
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben