Freiflug in der Natur!?

Diskutiere Freiflug in der Natur!? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Was haltet Ihr eigentlich davon? Siehe hierzu auch meinen Beitrag im "Allgemeinen Forum" Klaus:0-
A

Amigo03

Guest
Was haltet Ihr eigentlich davon?
Siehe hierzu auch meinen Beitrag im "Allgemeinen Forum"
Klaus:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gibts denn wirklich keinen Vogelfreund, der einen seiner Schützlinge mit raus ins freie nimmt?
Sei es mit oder ohne "Sicherung"8( :?
 
Neee Klaus, das lass ich lieber sein.

Früher mein flugunfähiger Edel, ja der durfte mit raus. Aber hat ihm gar nicht so gefallen, irgendwie fühlte er sich unsicher.

Hätte viel zu viel Angst, dass sie ab und davon fliegen würden.

Und mit so einer Leine habe ich es noch nie probiert, will ich eigentlich auch nicht.
 
Hallo Bonny,
ich habe zu diesem Thema eine private mail bekommen. Dort wird von den "Freiflügen" berichtet und auch mit Videoausschnitten belegt. Ist interessant. Warum der Verfasser nicht im Vogelforum geantwortet hat, weiss ich nicht. Finde ich aber Schade.:0-
 
Thema: Freiflug in der Natur!?

Ähnliche Themen

J
Antworten
41
Aufrufe
5.545
hjb(52)
H
A
Antworten
13
Aufrufe
1.813
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
1.574
Rolf Nübel
R
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
555
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben