Neue Bilder vom Edel-Nachwuchs :-)))

Diskutiere Neue Bilder vom Edel-Nachwuchs :-))) im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - mein kleiner Edel-Pieper ...nach Rücksprache mit Bonny habe ich ihre Beiträge von hier rausgenommen und diesem neuen Thema eingefügt. Karin...
Erste Flugübungen

Hallöchen,

mit Freude kann ich euch mitteilen, dass klein-Bubi seine ersten Flüge unternimmt. Und er macht es schon ganz klasse, sogar die Landungen klappen meistens:D

Ich weiß, es wird malwieder Zeit für neue Bilder. Werde mich mal drumkümmern.
 
Ich wollte nur mal zeigen wie gut sich die Kleine entwickelt hat,.... und was macht der kleine Mann?
 

Anhänge

  • edeledame am 8 märz.jpg
    edeledame am 8 märz.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 76
Hallo Moni,


die kleine Maus ist aber supersüss. Hat sie schon einen Namen? Musst du sie noch füttern???

Mein kleiner Edelmann "Bubi" ist seit 2 Wochen komplett futterfest, düst durch die Wohnung und ist sonst ein ganz ganz lieber Kerl. Er beißt und zwickt nicht und ist sonst auch lautstärketechnisch vorbildhaft und total handzahm.

Muss unbedingt neue Bilder machen, gestaltet sich nicht so einfach da ich selber keine Digi-Cam habe:(
 
Hallo,
die Kleine ist nun wieder da wo sie hingehört, also nicht mehr bei mir, sie frisst noch alles von der Spritze, wobei Äpfel schon probiert werden.
Sie ist auch lieb, wobei sie Männer wie es scheint nicht so mag, sie hat da schon kräftig zugebissen, mich hat sie nach einer Woche gleich wieder erkannt.
Lautstärkentechnisch hat sie ein recht lautes Organ, und reagiert schon auf Pfiff.;)
 
Thema: Neue Bilder vom Edel-Nachwuchs :-)))

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.274
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.842
Pflaume
P
Zurück
Oben