Geheime Mission....

Diskutiere Geheime Mission.... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Aaaahhhh, ich kann doch tatsächlich mal was zu diesem Forum beitragen.....Ratet mal, wo ich war.....
N

Nathalie

Guest
Aaaahhhh, ich kann doch tatsächlich mal was zu diesem Forum beitragen.....Ratet mal, wo ich war.....
 

Anhänge

  • karin_1.jpg
    karin_1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 188
Ich hatte ja schon mal Edels in Kevelear gesehen, aber so hautnah....*schwärm*
 

Anhänge

  • karin_2.jpg
    karin_2.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 184
Diese Farben!!! Gigantisch kann ich euch nur sagen.
Und Favorit sind für mich die Hähne - dieses grün und dann diese leuchtenden Schnäbel...*Natti schon gucken wollte, ob Gerry dort nicht ein Lämpchen versteckt hatte*:D
 

Anhänge

  • karin_3.jpg
    karin_3.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 185
soooooooo schöööööööööön......
 

Anhänge

  • karin_4.jpg
    karin_4.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 181
Liebe Karin,

danken dir noch mal recht herzlich, wir haben uns sehr gefreut dich, deine Tochter und deine Edels kennen zu lernen!

Und wenn wir dürfen, kommen wir gerne wieder......*überhaupt nicht unverschämt bin, neiiiiin....*


Hier noch ein letztes Bild von uns: Zuckerschnute Rita
 

Anhänge

  • karin_5.jpg
    karin_5.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 177
Hallo Nathalie
danke für die Bilder, dann stell ich auch noch eines rein von einer anderen Zuckerschnute ;)
 

Anhänge

  • 26 02 2003 forenbesuch 004x.jpg
    26 02 2003 forenbesuch 004x.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 170
Diese Zuckerschnute ist leider seit dem Tag krank:(
Wir vermuten, dass ihr die starken Temperaturschwankungen nicht bekommen sind. Sie hat erbrochen und dann Durchfall bekommen - dementsprechend war die Nacht und der Morgen danach. Jetzt geht es ihr schon wieder etwas besser.
 
Hallo Natti :0-


*Auchhiervorneiderblass*

Bei einem Züchter habe ich einmal "Edle" gesehen.
Sind wirklich edle Vögel.


Gute Besserung an Deine Maus :)
 
Bericht: Unsere Zuckerschnute ist wieder fit und munter.
Sie ist wieder in gewohnter Verfassung und lacht was das zeug hält!
 
Hallo Natti,
schön,das es Deiner Zuckerschnute wieder gut geht.:)
Und auch hier tolle Bilder,vielen Dank,das Du uns an der Rundreise teilhaben läßt.
Und hat Gerry nu ein Lämpchen?:D
 
sie war nicht nur bei uns, sondern auch.........

hier ist der andere Teil der Rundreise, kicher
 
Hallo Mary,

ich kann dir nicht sagen ob Gerry dort ein Lämpchen hat - so nah sind wir uns nicht gekommen:D Aber ich könnte schwören.....;)

Danke Karin für die Rundumverlinkung!:0-
 
Thema: Geheime Mission....

Ähnliche Themen

N
Antworten
38
Aufrufe
3.105
Lighthouse
L
Zurück
Oben