will jetzt alles klar stellen!!

Diskutiere will jetzt alles klar stellen!! im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - also erstens icch hab 2 grau zweitens habe ich heute einen edelmann bekommen! dieser ist noch relativ jung und hat am hinterkopf noch net all...
also alles was mit verkauf zu tun hat ist von meinem dad
ich hab meine süssen total lieb und warte auf ne henne für meinen coco!
bis dahin muss mein edelhahn in einer extra voliere sitzen und kriegt dafür extra viel aufmerksamkeit!
ich verkauf meine süssen nicht!

MFG Kadir
 
...sorry, warum zeigte dann anscheinend dein Dad Kaufinteresse an meinem jungen Edelpapagei??? Wollte er den auch nur weiterverkaufen????? Ich dachte dein Dad hat keinen Edelpapageien und will jetzt einen weil du auch einen hast. Jetzt auf einmal hat er doch einen!!!

Sorry, komme mir grad ziemlich vera.... vor.

:? :? :?
 
LACH das war Ich aber ich hab sie gefragt ob sie ne henne hätten für meinen hahn :) und sie haben geantwortet nö :)
 
das kann aber auch nicht sein, denn als ich nachfragte, kam nein und dann in der nächsten mail, sorry ich wusste nicht das mein Vater die Edelhenne wollte.
Jetzt will er wieder keine und es warst doch du.....
das ist mir auch zu hoch schließe mich den Blonden an.
 
Madeye, ich bitte dich, du hast mich zwar nach ner Edelhenne gefragt - aber davor auch, anscheinend im Auftrag deines Vaters, nach nem jungen Edelhahn. Kann dir gerne die PN's noch mal zur Erinnerung zukommen lassen!!!!

-Ohne Worte8( 8( 8(
 
aber bonny das war schon vor ein paar wochen bevor ich meinen edelhahn kurzfristig bekommen hab
 
*auchmaleinmisch*

Hi,


die Anzeige is immer noch da:


Datum: 03.03.2003 21:01

Benutzer: madeye84
Ort: 80636
Telefon: 01736872193
Email: **********

neuguinea edelpapagei männchen 1 1/2 jahre alt
handaufzucht zahm!
650,-euro

Bin zwar ned blond, blick aber auch ned durch...:? :? :?



Gruß

Vogel-Mami
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @all:

Ich bin auch verwirrt, was alles so lief, schade finde ich wenn sich jemand durch so eine Aktion das Forum verbaut, können wir da nicht einen Strich drunter machen.

Wichtig wäre für mich aber eine klare Abgrenzung von Vater und Sohn, also Sohn meldet sich nochmal an, oder Vater und dann werden auch von beiden wenn Fragen kommen diese auch beantwortet um zu einem Ergebnis zu kommen, wie z. B. im Kakduforum wo nach Futter und Obst usw. gefragt wurde und ich dann noch was zum Umfeld wissen wollte, dies wurde nicht beantwortet, wenn das wieder möglich ist, dann kann man doch einen Neuanfang machen, oder?

Ansonsten kann ich nur schreiben schade wenn man sich so ein Forum verbaut.
 
Ich glaube da eh kein Wort was Madeye schreibt. Und ich glaube auch das mit dem Vater nicht. Das ist nur ne Ausrede um sich irgendwie mit den ominösen Anzeigen rechtzufertigen.

Frag mich echt was dies alles soll und was damit bezweckt werden soll???

Noch ne Chance geben??? Sorry, aber die hat er sich selbst verbaut, das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit ist ist von meiner Seite aus zumindest ein für alle mal verbaut.
 
Thema: will jetzt alles klar stellen!!
Zurück
Oben