Will Edelmann wirklich eine Edelfrau?

Diskutiere Will Edelmann wirklich eine Edelfrau? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Natürlich spreche ich mit diesem Thema alle an. Ganz besonders aber bitte ich die Vogelfreunde, die ein Edelpapageienpärchen haben um ihre...
bisher hört sich alles gut an

Hallo Klaus
Mimmi klingt hübsch ;)
(neidisch guck wegen dem Fütterbild).
 
Der Amigo ist nicht mehr zu bremsen. Er will nur noch gefüttert werden. Wenn die kleine Maus nicht mehr will, dann wird er brutal. Er tritt mit dem Fuß nach ihr und beißt in den Nacken. Sie müßte sich mehr wehren.
 
Nach 2 Wochen

können wir die Frage mit ja beantworten.
Die beiden sind am Wochenende ins neue Vogelhaus eingezogen und verstehen sich jetzt gut. Wenn Amigo ständig bei Emy ist, bettelt er auch nicht mehr so aufdringlich.
Hier ist das neue Vogelheim!
 

Anhänge

  • größenänderungimgp1404.jpg
    größenänderungimgp1404.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 39
Es ist noch nicht ganz fertig.

Es müssen noch Äste rein.
Hier die beiden beim speisen am Futterkarusell. Es ist noch nach außen gedreht.
 

Anhänge

  • a&e2.jpg
    a&e2.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 36
Thema: Will Edelmann wirklich eine Edelfrau?

Ähnliche Themen

Zwerghaserl
Antworten
37
Aufrufe
3.564
solcan
solcan
A
Antworten
12
Aufrufe
1.117
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
18
Aufrufe
6.625
Christina1234
C
SamantaJosefine
Antworten
5
Aufrufe
1.926
BigFinch
BigFinch
Zurück
Oben