Queensland-Edelpapageien

Diskutiere Queensland-Edelpapageien im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Ich suche Züchter von Queensland-Edelpapageien (Eclectus roratus macgillivrayi). Angeblich gibt es Jemanden in Halle (Westf.), konnte ich aber...
F

Falkenstein

Guest
Ich suche Züchter von Queensland-Edelpapageien (Eclectus roratus macgillivrayi). Angeblich gibt es Jemanden in Halle (Westf.), konnte ich aber noch nicht ausfindig machen, deshalb suche ich über das Vogelforum. Kennt Jemand einen Züchter?
 
Hallo Falkenstein
herzlich willkommen beim Vogelforum. :)
Hast du schon mal bei den Züchtern unter Edelpapagei reingeschaut? Leider sieht man dort nicht, um welche Unterart es sich jeweils handelt.
Wir hatten hier vor längerer Zeit schon mal eine Anfrage, leider ist der Kontakt dann abgebrochen, obwohl wir mehrmals nachhakten.
 
Danke für den Tip. Ich werde mir das mal anschauen.
Queensland-Edelpapageien scheinen in Deutschland kaum vertreten zu sein, vielleicht werde ich ja über das Vogelforum fündig! Für weitere Hinweise wäre ich sehr dankbar.
 
Thema: Queensland-Edelpapageien

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
1.394
Sam & Zora
Sam & Zora
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.564
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
5
Aufrufe
1.858
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben