Küken "Gisi" - Rettung in letzter Minute

Diskutiere Küken "Gisi" - Rettung in letzter Minute im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, ich bin Gisi ein 8 Wochen altes Edelpapageienküken! Den seltsamen Namen habe ich deshalb bekommen, da ich gepiept habe wie eine...
...noch bissle wackelig auf der Stange:D
 

Anhänge

  • bg2.jpg
    bg2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 104
Das wird aber auch ein ausgesprochen hübscher Kerl :D

Ich erinnere mich noch gut wie "schlecht" Max am Anfang auf einer Stange sass :s Er konnte weder richtig sitzten noch klettern - aaaaber, der hat das sooo schnell gelernt, und heute turnt er an den Spielsachen rum, hängt mit einer Kralle dran und dann: *kreeeeeeeeisch* :D

Ich finds wundervoll wenn man die Kleinen aufwachsen sieht, wie sie immer selbstsicherer werden und sich vom Babie zu einem Jugendlichen entwickeln.

Der Bubi hat sich aber auch sehr fein rausgemacht. Da müsst man mal mehr Fotos sehen :D *zu Gaby rüberzwinker* :D
 
Tja, Cnedra,

dann melde ich mich hier auch mal zu Wort, auch wenn ich noch von meinen letzten Postings traumatisiert bin. Wenn man so nett aufgefordert wird, dann sollte man nicht nein sagen.

Seit ca. 2 Monaten wohnt Gisis Bruder nun bei uns und entwickelt sich prächtig. Es ist eine wahre Wonne zuzuschauen, wie er sich von einem Knopfaugen-baby zu einem stattlichen Burschen entwickelt. Wenn ich nicht so ein hoffnungsloser PC-looser wäre, hätte ich auch ein paar nette Bilder auf Lager. Aber was nicht ist, das kann noch werden.

Vor allem aber möchte ich mich hier an dieser Stelle einmal bei Bonny bedanken, daß sie mir ihren Goldschatz überlassen hat, und daß sie mir seither jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Zu unserem Glück, und vor allem zu Bubis Glück;) fehlt nun lediglich das "rote Pendant". Wir haben schon alles in die Wege geleitet und warten nun sehnsüchtig auf ein weibliches Schlüpfergebnis.
 
Schön dass du dich doch noch meldest Gaby *freu*
Bubi hats ja nun aber auch gut getroffen bei dir - da bin ich mir sicher, und dass er dann ein stattlicher grosser und starker Edelpapagei wird ist ja wohl klar ;)

Gaby, das mit den Bildern kommt noch, ich braucht auch etwas bis ich wusste wie das genau geht :s Und für den Notfall gibts bestimmt jede Menge Leute die dir die Bilder gerne reinsetzten (inklusive meiner Wenigkeit) :D

Bubi's Frau kann ja dann auch schon mal zufrieden sein - hat schon einen guten Platz gefunden ehe sie mal auf der Welt ist ;)

Sag, was sagen deine Kinder denn zu Bubi? Haben sie ihn genauso gut akzeptiert wie damals Herrn Kuhles? Ich denke doch ja - bei so einem hübschen Fratz :D

Ich find Bonny gehört mal auf die Schulter geklopft *gut gemacht* und ich freu mich dass du Gaby dich wieder hier meldest!

Weiterhin alles Gute und viel Spass mit Bubi und seiner zukünftigen ;)
 
Original geschrieben von Cnedra
...... und ich freu mich dass du Gaby dich wieder hier meldest!
dem schliesse ich mich in allen Punkten an :) und mit den Bildern helfen wir dir schon noch auf die Sprünge ;)
 
Juhuuu

Juhuuuu Gisi hat heute das erste Mal Körner geknackt. Muss aber immer noch 2 mal täglich zufüttern. Er bettelt immer zu den gewohnten Zeiten morgens und abends.

Ab Mitte nächster Woche darf er zu den anderen. Bin ja gespannt wie es verläuft.

Aber er macht mir nur Freude und ist so ein lieber und goldiger Kerl:) :) :)
 
Thema: Küken "Gisi" - Rettung in letzter Minute

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
404
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.038
Martina123
Martina123
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.148
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Zurück
Oben