Begegnung der dritten Art ...

Diskutiere Begegnung der dritten Art ... im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, heute waren Bibo und Alf in der Aussenvoliere und unsere Nachbarn haben ein einige Tage altes Gänseküken ... “Charlie“ ist gelb und...
M

Monika M.

Guest
Hallo,
heute waren Bibo und Alf in der Aussenvoliere und unsere Nachbarn haben ein einige Tage altes Gänseküken ...
“Charlie“ ist gelb und schon etwas größer als unsere Beiden.
Also, Bibo und Alf draussen, Charli kommt auf die Terrasse gewatschelt, Kulleraugen überall, Bibo kreischt, Alf verrenkt sich fast den Hals ... dann, ein paar Minuten später, Bibo sitzt auf dem Volierenboden, Schnabel am Gitter, Charlie aussen vor der Voliere, Schnabel auch am Gitter, ein Bild für die Götter, zärtlich Töne von Bibo, Alf ober in der Voliere staunt noch immer, “Gespräch von Vogel zu Vogel“ zwischen Bibo und Charlie (was die sich wohl zu erzählen haben?) - dann geht Charlie einfach weg - Bibo schreit, Charlie kommt zurück ...
Dann kam der Nachbarsjunge und hat Charlie abgeholt ... unter dem Protest von Bibo ... was die wohl sagt, wenn in einigen Wochen auch “ihrem Küken“ eine richtige Gans geworden ist ???
Wie immer war der Fotoapparat nicht greifbar ... aber vielleicht wiederholt sie das ja noch einmal ...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ... :0-
 
Hallo Monika
dieser Bericht ist mir "glatt durch die Latten gegangen", habe ihn eben erst entdeckt. Na, das war bestimmt ein Bild für Götter, zu schade, dass dein Knipskasten gerade nicht zur Hand war. ;)
 
Thema: Begegnung der dritten Art ...
Zurück
Oben