Flugfotos von Lotti

Diskutiere Flugfotos von Lotti im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, alle miteinander, mir sind einpaar Flugfotos von Lotti geglückt .Der Beweis, daß sie auch ohne richtigen Schwanz fliegen kann. Obwohl ich...
A

Anke P.

Guest
Hallo, alle miteinander,
mir sind einpaar Flugfotos von Lotti geglückt .Der Beweis, daß sie auch ohne richtigen Schwanz fliegen kann.
Obwohl ich sagen muß, seitdem Lotti ihren zukünftigen Volierenkumpel kennengelernt hat, halten sich jetzt schon zwei Schwanzfedern. Andere Federn wachsen auch. Als ob sie erstmal sehen mußte, wie sie auszusehen hat.Vielleicht ist es aber auch nur Zufall, rein zeitlich.
Grüße aus Berlin.
Anke

Flugfotos werden nachgeliefert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ist mal ein Bild von Lotti (die anderen sind so winzig, da warte ich noch auf die Originale)
 

Anhänge

  • flugbild1.jpg
    flugbild1.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 69
Thema: Flugfotos von Lotti

Ähnliche Themen

spo
Antworten
7
Aufrufe
729
purzelflatterer
purzelflatterer
spo
Antworten
8
Aufrufe
1.196
lara.
L
T
Antworten
9
Aufrufe
942
Heuschrecke
Heuschrecke
H
Antworten
3
Aufrufe
635
Annie87
Annie87
B
Antworten
13
Aufrufe
1.340
Bianca1410
B
Zurück
Oben