unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Diskutiere unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - unsere Edlen und wir: allgemeines Gequassel So, ihr Lieben, nachdem Amigo (Klaus) das hier anregte, eröffne ich einfach mal ein Thema und ihr...
ebenfalls entsetzt guck: Waaaas, Schneeee?
bei uns haben sie im Radio auch was gefaselt von Schneefall ab 700 Meter, und wir liegen 450 Meter hoch. Also muss ich schleunigst nachher noch in den Garten und weiter Fuchsien und Geranien ausbuddeln. Ächz
Mal schnell gucken, der Berg hinter uns ist knapp 1000 Meter hoch, aufschnauf, ist noch alles grün dort. Aber das kann sich bekanntlich schnell ändern. Mittagstemperatur plus 6 Grad, Wind und Regen hat etwas nachgelassen.
 
Und weil es so schön grau aussieht, gleich noch ein Bild.:?
 

Anhänge

  • winter2.jpg
    winter2.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 95
Halli hallo !

Ich kann auch mal wieder mitquatschen, nachdem mein Umzug nun zu 80% über die Bühne ist.

Über solche Bilder könnte man sich bei uns nur freuen, sieht doch "wild-romantisch" aus. Bei uns macht es nur einige Liter Wasser runter.
Und wie wunderbar schmeckt dann der heiße Tee, wenn man in eine Decke eingewickelt ist. Von so was haben wir doch noch vor wenigen Wochen geträumt, oder ???????
 
naja, im Sommer war es zu heiss und zu trocken und nun ist es zu kalt und zu nass. Man ist halt nie zufrieden. :s
 
es liegt schon Schnee

beim Beitrag Herbstbilder habe ich einige Frostbilder reingestellt, könnt ja mal gucken.
 

Anhänge

  • 26 10 2003 schon schnee.jpg
    26 10 2003 schon schnee.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 65
Ja schon gesehen. Er hat echt tolle Bilder gemacht. Diese Ausstellung lohnt sich echt zu besuchen.
 
Oh man Edeleltern!

Was ist denn heute los? Man kommt ja gar nicht mit lesen nach so schnell kommen neue Beiträge.
Schöööööööööööööööööööööön ;)
 
Hab grad beim stöbern ein witziges Bild von meiner roten Madame gefunden.
Madame hat sich feingemacht mit Halsschmuck!!!! Kein Wunder funktioniert das so gut mit ihrem Hahn:D
 

Anhänge

  • bonne1a.jpg
    bonne1a.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 73
Madame mit Kette und sieht total zufrieden aus ;)
Habe an anderer Stelle schon mal geschrieben, dass Rita sich auch mal einen Reif über den Hals gestülpt hat. Da war nix mit zufrieden, sondern Panik pur 8o
 
Original geschrieben von BonnyO
Hab grad beim stöbern ein witziges Bild von meiner roten Madame gefunden.
Madame hat sich feingemacht mit Halsschmuck!!!!

Das Bild ist ja der Hammer! Sieht so aus als wäre der Halsschmuck für Madame tägliche Pflicht!;)
 
Ja da habt ihr vollkommen recht, Madame ist sehr auf das notwendige Outfit bedacht.
Man muss ja dem Herrn gefallen.

Hab das mal aus Spass ausprobiert und sie fand es ganz toll und ist damit rumgeflogen und fand sich einfach totschick:D . Sie wollte ihren Schmuck gar nicht mehr hergeben:D
 
Gehört zwar nicht zu den Edelpapas - aber grad erwischt, nach ausgiebigem Nachtgang und ausgiebigem Frühstück...

Micky:
 

Anhänge

  • micky1.jpg
    micky1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 44
ein wohlverdienter Schlaf.... wie hingeworfen...:D

@Karin, von der schweren Augenverletzung sieht man gar nichts mehr... wahnsinn wie schnell das verheilt ist...
 

Anhänge

  • micky2.jpg
    micky2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 38
hallo Bonny
da hat er aber wirklich nochmal Glück gehabt ;)

Unsere Isa pennt auch im Moment..... (natürlich wieder auf Gabys Schulrucksack).
Katze sollte man sein ;) (Gestern habe ich sie hier schon mal gezeigt.)
 

Anhänge

  • 08 11 2003  isa auf rucksack.jpg
    08 11 2003 isa auf rucksack.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 37
Thema: unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
566
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.853
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.081
Quiko
Quiko
Zurück
Oben