unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Diskutiere unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - unsere Edlen und wir: allgemeines Gequassel So, ihr Lieben, nachdem Amigo (Klaus) das hier anregte, eröffne ich einfach mal ein Thema und ihr...
gute Idee, dann werde ich am besten einige Sachen dort wieder rauslöschen
dann warten wir aber auch noch auf ein Bild von dir, Klaus :D
 
hi Klaus
bei mir sehe ich im Moment nur ein Kreuz, habe aber über die Adresse gesehen, dass du ein winkender Geist bist. :D
 
hallo zusammen
finde es ganz toll, dass sich schon einige mit Bild vorgestellt haben.
@Klaus, siehst aber viel besser aus als nur wie ein Geist. :D
 
:~ :~ :~ :~
Hatte doch das Bild versprochen. Mußte aber am Freitag wegfahren und kam heute erst wieder.
Ich finde es schön, mich mit jemanden auszutauschen dessen Gesicht ich kenne.
Ich muß aber zu meiner Schande gestehen, dass ich mir fast alle die sich bisher zeigten anders vorgestellt hatte.
 
Hallo Klaus,

wir hoffen aber wir haben dich dann mit unseren Bilder nicht zu sehr geschockt:D :D :D
 
Stimmt, man bastelt sich im Geist irgendwas zusammen so vom Namen her und der Schreibweise.....
Ist genauso wie bei einem Buch. Hat man das zuerst gelesen und sieht dann später die verfilmte Version, passt das nicht zur eigenen Vorstellung. ;)
 
He Bonny, wieso sollte ich geschockt sein?
Bisher habe ich nur nette Leute gesehen. Aber an unsere Edelpapeis kommen wir sowieso nicht heran. Sie sind die Schönsten!!;) 8) :D
 
hier hatte ich doch vom heutigen Helikopterlärm berichtet. Und nun bin ich auch selbst mal eine Runde geflogen. Wow! Mensch ist das toll! Paar Bilder kommen nachher gleich.....
 
da kommt der Heli angerauscht
 

Anhänge

  • 16 11 2003  helikopter 003.jpg
    16 11 2003 helikopter 003.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 68
und wird vom Bodenpersonal fachmännisch eingewunken
 

Anhänge

  • 16 11 2003  helikopter 004.jpg
    16 11 2003 helikopter 004.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 67
die nächsten Passagiere stehen bereits am zweiten Heli in Lauerstellung
 

Anhänge

  • 16 11 2003  helikopter 013.jpg
    16 11 2003 helikopter 013.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 63
beim ersten Heli darf gerade eingestiegen werden, immer 4 Passagiere hatten Platz
 

Anhänge

  • 16 11 2003  helikopter 016.jpg
    16 11 2003 helikopter 016.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 62
einsteigen bitte :D
 

Anhänge

  • 16 11 2003  helikopter 017.jpg
    16 11 2003 helikopter 017.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 62
und hier nach einer Landung

während der kostbaren Minuten des kleinen Rundfluges über unsere Stadt mit Blick auf den Bodensee, dann höher und das ganze herrliche Panorama der Alpen lag vor den Augen, habe ich nicht geknipst, sondern alles auf mich einwirken lassen. Es war einfach überwältigend. (Nur der enorme Höhendruckunterschied auf die Ohren beeinträchtigte das Vergnügen etwas).
 

Anhänge

  • 16 11 2003  helikopter 018.jpg
    16 11 2003 helikopter 018.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 60
Hallo Karin,

da hast ja ein tolles Erlebnis gehabt. Ich bin noch nie in einem Heli mitgeflogen. Ist das nicht sehr wackelig und unruhig????
 
hi Bonny
nein, garnicht, es hat nur ganz wenig bei der Landung geschwankt. Da gibt es doch gewaltige Turbulenzen, merkte ich auch, als ich am Boden solche Landungen mal etwas näher knipsen wollte, da hat es mir richtig die Kamera zur Seite gerissen vom ungeheuren Rotorenwind.
 
Hi!

Mit dem Heli fliegen ist wirklich toll. Ich hab vor sieben Jahren als ich in Amerika war einen Rundflug über den Grand Canyon gemacht. Wackelig ist mir das ganze überhaupt nicht vorgekommen. Aber unser Heli war auch ein größerer, da haben sogar sechs Passagiere reingepasst und ich durfte vorne sitzen.

Karin, du hast übrigens recht mit Menschen und Fotos, bzw. Bücher und Verfilmungen, ich hab jetzt erst vor kurzem die Herr der Ringe Bücher gelesen und bin wahnsinnig enttäuscht über die Filme, ich frag mich, wie kann man nur so viel verfälschen und sogar die Charaktere verändern. Sowas find ich echt nur schlimm. Und genau das gleiche war bei der Les Miserables Verfilmung, die sie extra fürs Fernsehen gemacht haben. Ich war echt nur entsetzt.
 
Hallo Karin, da hattest Du aber ein tolles Erlebnis.

:D :D Aber sag mal, übertreibst Du da nicht etwas? Wolltest Du damit Deiner Rita zeigen wie man fliegt?:D :D

Hattet Ihr eine Festlichkeit im Ort, oder kamen die Helis einfach so?
 
Thema: unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
258
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
563
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
822
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.848
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.074
Quiko
Quiko
Zurück
Oben