unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Diskutiere unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - unsere Edlen und wir: allgemeines Gequassel So, ihr Lieben, nachdem Amigo (Klaus) das hier anregte, eröffne ich einfach mal ein Thema und ihr...
Hallo, ihr lieben Geiermamis und -papis!
Einfach mal quatschen ist gut! Fühle mich in eurer Runde echt wohl und werde mich auch bald mal "bildlich" vorstellen. Habe gestern die Äste in Sparkys Käfig erneuert ( waren etwas dünn geworden). Dabei habe ich ausgerechnet die Schlafstange etwas nach vorn gesetzt, weil er sonst immer sein Wasser besch...mutzt.
Er hat bis 21.30 Uhr mit mir gebockt...- dann habe ich nachgegeben und habe sie wieder ein Stück nach hinten versetzt.
.....aber nur ein Stück!
 
Habe gestern in alten Fotoalben gekramt, suchte was, natürlich noch nicht gefunden. Aber im Album von 1974 bin ich etwas gestossen, das ich euch noch schnell zeigen will: ;)
 

Anhänge

  • jungfraujoch.jpg
    jungfraujoch.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 55
heute sind wir nur noch "und"

Da waren wir noch "jung und hübsch" (und ich mit der ersten Tochter schwanger).
 

Anhänge

  • jungfraujoch2.jpg
    jungfraujoch2.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 55
Weihnachten

Hallo an Alle !

Aus gegebenen Anlass,dieses Foto!

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

und für das kommende Jahr Glück,Erfolg und Gesundheit

für Euch und Eure Tiere!

Liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • dscf1352.mixweih.edel net.jpg
    dscf1352.mixweih.edel net.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 47
herzlichen Dank

hallo Marni

ach ist das ein schöner Weihnachtsbaum-Schmuck :D

und deinem Text schliesse ich mich natürlich an.
 
Original geschrieben von Karin G.
.....hatte ich doch tatsächlich wieder einen Stromausfall.
mein Mann ist der Sache nun nachgegangen, nachdem er endlich wieder im Land ist ;)
Ha, das lag garnicht am Radio 0l
Weil wir dort im Balkonwintergarten nicht so doll heizen (es werden Blumen überwintert), gibt es leider recht viel Kondenzwasser. Das sammelte sich diesmal durch die Blumentöpfe so unglücklich an einer Stelle und lief genau in einer Kachelfuge runter zur Steckdose, an der das Radio angeschlossen wird. So was blödes.......
Da muss man aber erstmal drauf kommen :?
 
@ all

AUCH WIR WÜNSCHEN EUCH EINE FROHE WEIHNACHT UND LASST EUCH GUT BESCHENKEN
 

Anhänge

  • weihnachtsgeier.gif
    weihnachtsgeier.gif
    25,4 KB · Aufrufe: 47
Hallo Karin,

da könnt ihr aber auspacken:D . Reicht euch denn ein Abend??:D Unser Baum ist größer, da sieht man die Geschenke nicht so:D :D .

Ich habe noch eine Frage. Kann ich den Edels Litschies (ohne Kern) geben??

Ja dann wünschen wir euch allen auch schöne Weihnachten.


Weihnachtliche Grüße

Steffi und Markus:0-
 
Litschis

Hallo Marcus !

Ja kann man,meine sind ganz verrückt darauf.Die Amazonen von meinem Sohn ebenfalls.Meine Grauen mögen sie nicht.
Liebe Grüße Marni
 
Hallo Markus
der Baum ist oben ja abgeschnitten, leider......
Litschi kannst du geben, aber bereits geschält, man weiss ja nie, was sich unter der Schale so tummelt. Unsere sind leider nicht sonderlich scharf drauf.
Öhm, wenn du ohne Kern gibst, wird die Schale ja auch schon weg sein. ;)
 
Meine mögen Litschees auch nicht sonderlich. Dafür sind Physialis ganz hoch im Kurs, so nach dem Motto "Überraschungsei".
Spannung, Auspacken und dann kommt die Leckerei;)
 
Danke für die Antworten, dann werd ich es mal ausprobieren. Die futtern alles wenn ich es zuerst esse und mmmmhhhh und ooohhh mache:D :D . Auf diesen Trick fallen sie immer rein.:D

Weihnachtliche Grüße

Steffi:0-
 
Weihnachtsbaum

So jetzt zeig ich euch mal unseren Weihnachtsbaum.

Weihnachtliche Grüße

Steffi:0-
 

Anhänge

  • weihnachtsbaum2003.jpg
    weihnachtsbaum2003.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 36
Ohhh ... schön !!!

Wie macht Ihr das mit den Weihnachtsbäumen ? :?
Wir haben schon das zweite Jahr keinen Baum wegen der Vögel ... und irgendwas fehlt einem dann da doch . :k
Wenn ich mir vorstelle, wie unsere Beiden den Baum schneller abschmückt als wir zu zweit die Kungeln dranhängen können ... 0l
Leider müsste der Tannenbaum in unserem Vogelzimmer (ehem. Wohnzimmer) stehen und da findet täglich mindestens 5 Stunden Freiflug statt ... und was dann passieren würde - da brauche ich keine Kristallkugel für ...
Habt Ihr die Bäume vogelsicher aufgestellt oder sind Eure so gut erzogen, daß Ihr einfach sagt: "Geh nicht da dran" und schon klappt das ???? :D

Moni
 
Hallo Monika,

dieses Jahr ist das erste Jahr mit unseren Edels und ich muss sagen sie gehen da nicht ran. Die zwei sind ja auch draussen und fliegen rum.
Als wir den Baum aufgestellt haben, sind sie auf der Gardinenstange gesessen und haben ohhh gesagt. Mehr nicht.
Und unsere Sperlies machen keinen Flugwind. Die haben Angst vor allem das sie nicht kennen.


Weihnachtliche Grüße

Steffi:0-
 
Thema: unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
568
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.855
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Quiko
Quiko
Zurück
Oben