unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Diskutiere unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - unsere Edlen und wir: allgemeines Gequassel So, ihr Lieben, nachdem Amigo (Klaus) das hier anregte, eröffne ich einfach mal ein Thema und ihr...
Hallo, ihr alle!
Ein frohes Fest erst mal!
Also unser Sparky geht an nix Neues ran. Mal sehen wie das in ein paar Tagen aussieht. Aber er kann ja mit seinen zwei Schwanzfedern eh nicht gut fliegen und da meidet er es meist.
Vorsichtshalber habe ich ihm sein Weihnachtsgeschenk ( großes neues Spielzeug und einen neuen Hängefreisitz) schon aufgehängt. Da ist er für ein paar Tage beschäftigt.
Tschüß Ute
 
Weihnachtsgrüße an die Edelfront!

Ich hab zwar keine Edelpapageien, aber trotzdem:
Frohe Weihnachten euch allen!
 

Anhänge

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 54
Danke Daniel, dass wünsche ich Dir auch.
Hast Du deinen Piepern auch eine Überraschung bereitet?
 
Nö, letztes Jahr hab ich ihnen Kolbenhirse in Geschenkpapier eingewickelt. Sind aber nicht rangegangen.
Haben aber wieder viel Obst und Gemüse bekommen.:D

Hast du deinen was gemacht?
 
Frohe Weihnacht auch von Sparky!
Das sind meine Futterschnippler heute Nachmittag:
 

Anhänge

  • für forumbild3.jpg
    für forumbild3.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 47
und das die "Kinder" die ich immer in die Ohren zwicke:
 

Anhänge

  • familie forumbild.jpg
    familie forumbild.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 45
und das ist die Hauptsache! Eines meiner Weihnachtsgeschenke!
Die Wellis und Nymphis haben ne Schaukel bekommen. Aber ich hab wieder abgesahnt sag ich euch:
 

Anhänge

  • jetzt.jpg
    jetzt.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 44
Die Idee mit dem Himmel find ich toll!:D
Papageien sollen sich ja mit Farbe wohler fühlen...

Für Emy scheint der Himmel ja von Knabberwert zu sein...:k :D
Frauen müssen eben alles anfassen...gucken wäre langweilig.;)
 
Re: Frohe Weihnachten

Hallo wir sind auch wieder da :)

wir hoffen ihr habt die feiertage alle gut verbracht

Original geschrieben von Karin G.
ungefähr so: ;)

@ karin
oder so?
:D :D
 

Anhänge

  • baum und geschenke.jpg
    baum und geschenke.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 61
Hallo Matze,

klar war Weihnachten schön. Schade das die Zeit so schnell vergeht.
Sag mal, warum packt Ihr denn die Geschenke nicht aus?:? :D :~
 
hallo Leute
wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute, vor allem gesunde Vögel mit schönen Federn.

Habe schon die Klingel abgestellt, denn hier fangen die Kinder am 31. morgens in aller Herrgottfrühe an zu lärmen auf der Strasse mit Trommeln, Blechdosen, Klingeltour und dem Ruf" Sylvester, Sylvester, usse us de Näschter" (raus aus den Betten, Nestern)
und das so ab 4 Uhr 0l.
Unsere Kinder haben da nie mitgemacht (sind doch nicht wahnsinnig, mitten in der Nacht aus dem Bett zu klettern).
Und wir hauen uns Ohrstöpsel rein und drehen uns einfach nochmal um.

Also dann, auf einen feuchtfröhlichen Rutsch :0-
 
Hi Klaus,

das war ja noch vor der bescherung:)

und das ist währenddessen und unsere NUMMER4 sitzt nächstes jahr auch dabei, diesjahr hat er sichs erstmal aus der ferne betrachtet :D :D :D
 

Anhänge

  • auspackcaos.jpg
    auspackcaos.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 46
und zwischendurch muß dann mal das caos beseitigt werden:D
 

Anhänge

  • petra beim caos entfernen.jpg
    petra beim caos entfernen.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 45
Hallo,

wir wünschen auch allen eine schöne sylvesterfeier und einen guten rutsch ins neue jahr
 
frohes neues

so..... jetzt will ich mich hier auch noch kurz zu wort melden.
wir wünschen allen besitzern der tollste vogelart überhaupt und ihren gefiederten lieblingen einen guten rutsch ins neue jahr und das all eure wünsche für das nächste jahr in erfüllung gehen.

mfg
johannes & chantal
kira & coco
grisou & momo
lena & die fische:D
 
Jawoll

...auch wir schließen uns hier an. Euch allen ein vorab schönes und gesundes neues Jahr 2004.:0- :0- :0-
 
Thema: unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
568
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.855
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.083
Quiko
Quiko
Zurück
Oben