unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Diskutiere unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - unsere Edlen und wir: allgemeines Gequassel So, ihr Lieben, nachdem Amigo (Klaus) das hier anregte, eröffne ich einfach mal ein Thema und ihr...
Hallo Bonny,

:D :D :D
Ist wohl schon ein Urlaubsbild?
Ich hatte mir Dich ganz anders vorgestellt.:D :D :D
 
Hallo Bonny

Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Und komm frohgelaunt wieder zurück.
 
Hi!

Der gestrige Tag in Wien war von der Hitze her einfach schrecklich. Morgen solls kühler sein, aber am Sonntag wieder über 30 Grad. Langsam aber sicher wird mir das einfach zu viel. Ich arbeite jetzt zu Hause, da ist es wenigstens noch etwas angenehmer als auf der Uni.

Das Tierarztproblem hab ich gelöst. Nächste Woche kommt der TA zu mir ins Haus. Da muss ich die Vögel wenigstens nur ein Mal einfangen.

Ich wär jetzt auch gern in Urlaub......
 
Hallo zusammen
auch bei uns war es unerträglich, man konnte kaum Luft holen im Garten unter den Bäumen. Bin dann ins Haus rein. Auf der Terrasse Rekordwert von 40°.
Und eben hat es hier 5 Minuten lang geregnet, kaum zu fassen 0l

Die Geier haben Freiflug/Freigang. Mein Mann hat versehentlich die Küchentür offenstehen lassen und die kleine schwarze Luna-Katze kam natürlich sofort in die Küche gewackelt (es könnte ja etwas zum essen geben). Rita sass dort in der Ecke. Bevor ich noch reagieren konnte, ist sie mit gesträubtem Gefieder auf die Katze los, die konnte garnicht so schnell wegrennen vor lauter Schreck, hat glatt den Türrahmen mitgenommen. Uff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus
unglaublich, es hat weiter geregnet, etwas geblitzt, mal heftig gekracht, die Katze Isa kam entsetzt nach Hause gerannt, und nun haben wir nur noch 21°, ach ist das schöööööön, man kann mal wieder Luft holen. Nur im Haus hängt die Hitze noch drin.
 
hier nochmal Luft zupuste:
 

Anhänge

  • ventilator_007.gif
    ventilator_007.gif
    13,5 KB · Aufrufe: 86
Hallo Ihr,

von solchen Inseln kann ich nur träumen........

ich für meinen Teil muß hier Dinge tun, auf die keiner so recht steht. Ich befinde mich auf Wohnnugssuche und hänge viel am Telefon.Hoffentlich geht mir der Hörer nicht vom hineintropfenden Schweiß kaputt:s

Eine Runde Mitleid täte mir gut:(
 
habe ganz grosses Mitleid mit dir, Gaby.
Ich weiss, wie das ist. Unsere Tochter war auch auf Suche..........kein einfaches Unterfangen 0l
 
Hallöle!

Wir haben am Wochenende tüchtig Vogelbeeren und Hagebutten für die PAPEIS gesammelt.
Habt Ihr es auch schon mal mit Eicheln und Kastanien probiert? Fressen und vertragen das unsere Vögel auch?
 
Hallo Klaus

mit Eicheln und Kastanien habe ich es noch nie probiert, aber von Esskastanien (Marroni) nehmen unsere gerne mal ab und zu mal ein Stückchen. ;)
 
Hallo Klaus,

hihi, und wie wir die gesehen haben:D

Man musste immer aufpassen, dass man nicht in die Riesenkuhfladen hineingetreten ist.

Nur so langsam lässt Kollege Muskelkater grüßen.

Aber es war sehr schön, wir sind viel gewandert, geklettert und haben dementsprechend auch oft nen Hütteneinkehrschwung gemacht8)
 
Freut mich,

aber war halt viel zu kurz.
Ich kenne das ja. kann leider auch ( wenn überhaupt) nur mal 1 Woche Urlaub machen.
Und hast Du auch das holleradiödiedaddaldödioh gelernt?:p
 
Hallöchen miteinander!!!

schön wenn es nun nicht mehr so heiß ist.

Bin heute ziemlich geschunden. Meine Dicke hat mich gestern derart in die Lippe gebissen, dass nur noch das Blut rausschoss und an der Unterlippe nen ganzer Lappen weghing. Der ist jetzt wieder etwas angewachsen. Aber kann nur einseitig essen und trinken0l
Weiß nicht was in sie gefahren ist, denn sie hat mich noch nie gebissen.8(
 
Thema: unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
250
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
557
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.840
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.054
Quiko
Quiko
Zurück
Oben