unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Diskutiere unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - unsere Edlen und wir: allgemeines Gequassel So, ihr Lieben, nachdem Amigo (Klaus) das hier anregte, eröffne ich einfach mal ein Thema und ihr...
Einiges über die Stangen könnt Ihr hier nachlesen.
Gebt dort mal Therapeutic Perches Sitzstangen als Suchbegriff ein.


Meine Stangen sind etwas kleiner und feiner. Schaut mal in die nächsten Bilder.
 
Hier sind die Schlafstangen der Beiden. Emy hat sich die pinkfarbige ausgesucht, Amigo die braunen.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 55
Danke für die Fotos. Ja genau die hab ich gemeint. Die werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen. Gesehen hab ich die schon mal aber hab gedacht, dass man mit den Naturästen auch auskommt. Nochmals danke.:)

Viele Grüße

Steffi:0-

Ach Klaus welches Reichenbach ist das wo du wohnst??
 
Reichenbach im Vogtland, Steffi. Bei die Gaffeesachsen:D :~

Wenn Du noch eine Adresse für die Stangen brauchst, kann ich mal nachschauen. Ich habe meine wo anders gekauft. Die waren vielseitiger als die vom Papageientreff Rheinhessen.
 
Hall Klaus,

ich möchte dir keine Umstände machen, aber wenn du zufällig eine Adresse hast wäre das nicht schlecht.

wegen was ich gefragt habe ist, da es bei uns in der Nähe auch zwei Reichenbach gibt.
Was sind denn Gaffesachse?? Musst mir mal erklären, steh irgendwie aufm Schlauch

Viele Grüße

Steffi
 
Hallo Steffi,

Ich suche Dir die Adresse raus.
Die Sachsen haben ja allgemein einen blöden Dialekt. Und da sagt man anstelle Kaffee eben Gaffee. Und wenn es ein Sachse ist, dann eben ein Gaffeesachse!;)
 
Also Steffi,

hier die Adresse:
Papageienspielplatz
Hardstr. 77a
90766 Fürth

Telefon 0911/7591716
Fax 0911/262707

Du solltest evtl. dort anrufen und Dir einen Katalog schicken lassen. Die haben Futter, Spielzeug und vieles mehr. Ich bin sehr zufrieden mit der Firma. Die Sitzstangen sind auch im Katalog. Dort heißen sie " Sandy Perch " Stangen.
 
Hallo Klaus,

vielen Dank für die Adresse. Mach dir noch Umstände.

Aha, das ist also ein Gaffeesachse. Wie konnte ich das nicht wissen.0l 0l Aber jetzt bin ich ja aufgeklärt.

Danke nochmal.

Viele Grüße

Steffi:0-
 
Re: Hallo Steffi,

Original geschrieben von Amigo03
.... Und da sagt man anstelle Kaffee eben Gaffee.
wir haben auch noch einen schönen Spruch
"ohne Gaffee gönnen wir nich gämfen....."
(Hallo liebe Sachsen, ist nicht böse gemeint ;) )
 
Hallo Karin,

sacht mal habt ihr noch mehr solche Sprüche??:D
Die sind ja zum schiessen.:D :D

Viele Grüße

Steffi
 
hallo Steffi
nee, im Moment habe ich keine Sprüche drauf. Habe mir eine doofe Erkältung eingefangen und fühle mich sauelend. Haue mich nun irgendwo in eine Ecke, wehe, irgendeiner will heut noch was von mir 8(
 
Hallo Karin,

wundert dich das bei dem Wetter. Da ist ja ne Erkältung eigentlich vorprogrammiert. Mal saukalt dann wieder ne Affenhitze...
Wünsch dir ganz schnell ne gute Besserung:0-
 
Hallo Karin,

Wünsche dir auch ne gute Besserung. Dass du wieder auf den Damm kommst.

Viele Grüße

Steffi:0-
 
Hallo Karin,

Gute Besserung von mir, Lucky und Max.
Hoffentlich bist du schnell wieder fit.:)
 
danke euch allen

hallo klaus
danke, ja, der umzugsstress war gestern, aber ich bin schnell wieder getürmt, ging nicht, abmarsch ins bett mit fieber, wohin ich mich nun auch gleich wieder verziehe. habe nur den geiern schnell was zum essen in den käfig geworfen, nicht mal die näpfe geputzt, bin fix und fertig
 
Thema: unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
566
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.853
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.081
Quiko
Quiko
Zurück
Oben