Verschenke behindertes Edelpapamännchen

Diskutiere Verschenke behindertes Edelpapamännchen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Verschenke gegen Schutzvertrag ein Fußbehindertes Edelmännchen(Neuguinea),er ist im März geboren beim ausfliegen (wie manche wissen züchte ich...
Edel

Hallo Dedili,

ich bin kein Züchter und habe bereits mehrere Edel davon ist Coco auf einen Auge blind aber sehr lieb zu anderen Edel, sowie Susi die abgeschoben wurde weil sie bissig war (ist sie heute nicht mehr sondern verschmußt) sowie Chico der auch abgeschoben wurde weil er ein Rupfer und angeblich nur auf Mensch bezogen ist (jetzt hat er das Gegenteil bewiesen) er ist zur Zeit mit Susi verpaart. Sowie unsere Daisy die eine ganz scheue Liebe ist und vielleicht so einen behinderten Hahn wie Euren Joshi annehmen würde ich will meine nicht unbedingt verpaaren sondern vergesellschaften meine Geierlein haben ein Vogelzimmer und leben da frei. Wenn sie auf die Terrasse kommen dann tue ich sie in den Käfig sicherheitshalber. Also ein Platz wäre für Euren Hahn schon bei uns.

Liebe Grüße Beatrix mit Geierbande
:0- :0-
Wir wohnen in Bayern direkt an der A 96 zwischen Memmingen und Landsberg
 
Hallo Beatrix
fein, dass du dich von selbst meldest, ich wollte dich nämlich schon anschreiben, ob du diesen Beitrag noch nicht gesehen hast. Ist bestimmt eine gute Idee, den Joshi in deine Gruppe zu integrieren. :)
 
Ach, wie schön! Das freut mich aber. Da hat ja der kleine Joshi letztendlich doch noch einen schönen Platz gefunden.

Alles Liebe Euch
 
Joshi

Hallo Leute :)

leider gibt es noch nichts neues zu berichten.
Wenn ja melde ich es gleich.
Aber kuckt doch mal demnächst in den Threat Susi eine Ceramhenne denn da setze ich sobald die Bilder fertig bearbeitet sind neue Bilder von allen meiner Edlen rein :D hab viele Bilder jetzt bei den tollen Wetter gemacht laßt Euch überraschen.

Gruß Beatrix :0- :0- :0-
 
... na das lassen wir uns ja dann nicht entgehen.

In freudiger Erwartung auf neue Bilder:0-
 
Joshi

Also wie es ausschaut hat dedili sich für uns entschieden und mein Männe ist auch einverstanden, da steht dem Einzug von Joshi bei uns nichts im Wege:D
Warte mal ab bis es soweit ist.

Liebe Grüße Beatrix mit Geierbande:0- :0-
 
KLASSE!!! :) :) :)

Liebe Grüße und bis bald dann im Joshi - Thema
 
Joshi

Schön, dass der Joshi gleichartige Freunde bekommt.:)
Wann ist es so weit?

Viele Grüsse:0-

Yve
 
Joshi

Hallo Beatrix!!

Und wie sieht es aus?? Ist Joshi schon bei euch eingezogen?

Viele Grüße

Steffi:0-
 
Nein gibt nichts Neues Joshi ist noch nicht bei uns eingezogen:(
Habe bis jetzt keinen Kontakt zu Dedili bekommen, seit der Zusage . Warte immer noch auf seine Antwort auf meine PN :(

Gruß Beatrix
 
Joshi

:( Hallo Bonny,
dachte ich auch habe aber bis jetzt nichts mehr gehört.:(
Versuche aber weiter Kontakt zu kriegen habe momentan aber noch sehr viel Sorgen mit Daisy, werde es aber weiter probieren mit Dedili zwecks Joshi Kontakt zu bekommen.

Gruß Beatrix mit Geierlein :0- :0-
 
Was ist eigentlich nun aus Joshi geworden???
Hat er zwischenzeitlich einen Platz gefunden????
 
Hallo Bonny,

nein noch ist Joshi bei seinen Besitzer, ihm eilt es nicht mit der Abgabe habe mit ihm telephoniert ich glaube er kann sich doch nicht so leicht von dem Kleinen trennen. Es eilt ihn nicht und ich warte halt mal weiter ab, da ich zur Zeit noch viel Sorgen mit meiner Salomonhenne Daisy habe ist es mir auch recht, denn die soll gesunden und dann hoffe ich für sie einen Partner oder guten Platz zu finden und das geht momentan erst mal vor.
Halte Euch aber weiter auf den Laufenden.

Gruß Beatrix mit Geierbande :0- :0-
 
Hallo Karin,

da ich für Daisy niemand gefunden habe der zu seinem Hahn eine Henne sucht behalte ich Daisy selber und gebe sie nur vorübergehend bis sie wieder gesund gepflegt ist zu Rena, da ich mit meiner Weisheit am Ende bin und es meiner Tierheilpraktikerin und TA auch so geht. Ich glaube fest daran daß Daisy bei Rena gesund wird sie hat ein besonderes Händchen für Problemvögel und ist von mir mit Auto nur 35 Minuten entfernt.
Denn ich möchte Daisy in ihrem Zustand auf keinen Fall zumuten in einer Tierklinik eine unter viele zu sein sie braucht dringend intensive Betreuung die sie bei Rena bestimmt hat. Seit ihren letzten Aufenthalt in der Tierklinik hat sie nämlich so eine panische Angst vor Händen, daß jeder Versuch sie nur mit der Hand zu berühren mit panischen Geschrei endet, das geht mir so durch Mark und Bein, daß ich selbst eine Gänsehaut bekomme, nein Tierklinik tue ich ihr nicht mehr an .:( Ich gestehe mir ein daß ich da nicht weiter komme und jeden Tag die kleine Maus so leiden zu sehen das tut weh. Haltet mir die Daumen, daß Rena ein kleines Wunder an Daisy bewirkt denn ich glaube fest, daß sie es kann.

Liebe Grüße
Beatrix mit Geierbande :0- :0- :0-
 
hoffen wir das Beste

klar, grosses Daumendrücken, und alles Gute für den armen verstörten Vogel. 8o
 
Thema: Verschenke behindertes Edelpapamännchen
Zurück
Oben