Edelpapageien Rico und Charly

Diskutiere Edelpapageien Rico und Charly im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Edels Die Vorgeschichte steht hier Hallo!! Ja wir haben unsere zwei süssen schon. Gleich am zweiten Tag ist Charly geflogen und Rico hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt ein Bild von Rico
 
Auf diesem Bild hab ich Charly erwischt wo er sich gerade schüttelt. Sieht doch echt klasse aus:D
 
Charly hat sich auch verkleidet. Er hat sicher gedacht wenn wir so närrisch sind dann muss er sich auch verkleiden. Sieht schnuckelig aus:D :D :D
 
So nun das letzte Bild für heute. Die zwei sind glaub ich frühreif. Die füttern sich gegenseitig, schmusen miteinander und machen so ein ähnliches Geräusch wie wenn wir mit der Zunge schnallzen.
 
Original geschrieben von Markus.E
....machen so ein ähnliches Geräusch wie wenn wir mit der Zunge schnalzen.
ja, das kenn ich, ganz laut, wir sagen dazu "sie klickern"

Die Fasnacht war wohl recht anstregend so mit anschliessender Grippe? Gute Besserung. ;)
 
Hallo Karin,
ich muss sagen während der Fasnacht ging es uns gut. Aber am Montag hat es mich erwischt und Markus hat es seid Mittwoch. Danke die gute Besserung können wir gebrauchen. Hab seid drei Nächten nicht mehr richtig geschlafen.:k :k


Liebe Grüße

Steffi:0-
 
....Die füttern sich gegenseitig, schmusen miteinander

ganz neidisch sein :(

bei meinen beiden keine Spur von Liebe

Tolle Bilder mehr davon!
 
So hab mal wieder ein paar Bilder


Hier schauen die zwei ganz neugierig zum Fenster raus. Es wird gegenüber gebaut, das ist sehr interessant für die zwei. Da gibt es viel zu schauen und zu hören.
 
Hallo zusammen,

seid Montag pfeift Charly das was wir pfeifen. Das hört sich ja ulkig an. Hoffentlich nimmt er nicht den Baustellenlärm so auf. :D Da könnten wir uns freuen.

Gruß

Steffi:0-
 
Herzallerliebst

die beiden !!!

wünschte mir meine würden miteinander knuddeln.

...aber fehlt da nicht ein bisschen Rot? :D :D :D
 
Hallo zusammen,

gestern Abend hat Charly sein erstes Wort gesprochen. Er hat Hallo gesagt. Aber er sagt es nur wenn der Föhn an ist.

Gruß

Steffi :0-
 
Wie kann man dann das Wort verstehen wenn der Föhn an ist??? :D
Das ist ja echt witzig, dass er das nur mit Föhngeräusch sagt!!! Müsst ihr halt Dauerföhnen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Edelpapageien Rico und Charly

Ähnliche Themen

Zurück
Oben