Neue Bilder meiner Edelfamilie

Diskutiere Neue Bilder meiner Edelfamilie im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Halli, hallo, sodele hab mir jetzt mal endlich die Digi-Cam von meinem Freund ausgeliehen um euch mal wieder Bilder von meiner Edelfamilie zu...
grins

Sobald der Staubsauger angeht, spurtet die Dicke zum Baden in Trinknapf. Ein Schauspiel wie sich das dicke Monster in dem kleinen Napf rumwälzt :D [/QUOTE]

ist ja nicht wahr.... unsere kira macht genau das gleiche.... aber einsprühen mit der blumenspritze hasst sie wie die pest :p
 
Hallo Bonny,

da ist es bei mir gerade anders herum. Amigo ist Neuguinea und Emy Salomon.
Und obwohl sie viel zierlicher ist, hat Emy die Hosen an.8o 8o 8o
 
Messer, Gabel Schere, Licht ist für kleine Bubis nichts :D

Bubi wollte mir beim annähen eines Knopfes behilflich sein und hat sich gleich mal die Schere geschnappt. Leider blinzelt er grad auf dem Bild und hat deshalb nen "Schlafzimmerblick":D
 

Anhänge

  • bubi.jpg
    bubi.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 99
...nach getaner Arbeit wieder auf dem Käfig spielen... ich bin echt total vernarrt in meinen grünen Spatz...:)
 

Anhänge

  • bubi1.jpg
    bubi1.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 94
Die Dicke bei ihrer Leibspeise... leider ist das Gitter dazwischen...8o
 

Anhänge

  • dicke.jpg
    dicke.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 93
Hallo Bonny!,

Mmmh das schmeckt. Ist das rote Kolbenhirse? Meine zerlegen den Kolben am liebsten.
Heißt sie direkt Dicke oder ist es ein Spitzname?
 
Hallo Bonny
du gibst einen ganzen roten Hirsekolben? Unsere bekommen zum "Frühstück" jeder so ein etwa 2 cm langes Stück. Das wird dann aber auch feinsäuberlich aufgegessen. ;)
 
die Dicke und ihre Hirse

Hallo Klaus,

die Dicke heißt Dicke :D
Der Name passt am besten zu ihr finde ich.
Und der Hirsekolben wird nicht zerlegt sondern ganz genüsslich gefuttert von allen meinen Edelspatzen.

Hallo Karin,

meine bekommen immer einen ganzen Hirsekolben. Den aber dafür nicht so oft. Oft fressen die Dicke und ihr Sammy auch zusammen an einem. Das ist immer ein richtiger Festtag wenn die den bekommen.
 
Hallo Ute
ja, nachdem sie mal von der roten Kolbenhirse was bekommen habe, war die gelbe vollkommen uninteressant. Aber unsere grosse Tochter hat Wüstenrennmäuse, die waren dankbare Abnehmer. ;)
 
Zur Not wird auch die gelbe Hirse, Sorkumhirse (schreibt man das so????) oder Silberhirse gefressen, aber der Renner ist einfach die rote Hirse. Mir wurde auch schon gesagt, dass die rote Hirse nährstoffreicher wäre als die gelbe.
 
Aha! Also keine Ausnahme.
Ich gebe ihm nämlich manchmal Hirse, wenn er einfach mal den Schnabel halten muß. ( ich weiß das ist pädagogisch furchtbar falsch. passiert aber nur selten und klappt ausgezeichnet. :-)
Allerdings eben nur mit roter Kolbenhirse)
Ute
 
Hab meine auch mal wieder gebadet, das ist immer eine Riesenparty bei meinen
 

Anhänge

  • dsc04241.jpg
    dsc04241.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 76
Bubi reichte gestern ne Teildusche. Er hatte nicht so große Lust wie seine Eltern:)
 

Anhänge

  • dsc04240.jpg
    dsc04240.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 75
Hallo!!!! Ist da wer????? Mal frech in die Kamera geschaut:D
 

Anhänge

  • dsc04239.jpg
    dsc04239.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 73
Und zum Schluss noch eine Belohnung, hmmmm lecker...:D
 

Anhänge

  • dsc04233.jpg
    dsc04233.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 71
Hallo Bonny, da hast Du ja auch Bademäuse!
Klitsch nass sehen sie schrecklich aus, stimmts?:D :D :D
 
hallo bonny,

tolle bilder wieder von den badenixen :)

also unsere kinder sagen immer: "iih ist die hässlich, war die susi wieder duschen?
 
Thema: Neue Bilder meiner Edelfamilie

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.274
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.842
Pflaume
P
Zurück
Oben