Neue Bilder meiner Edelfamilie

Diskutiere Neue Bilder meiner Edelfamilie im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Halli, hallo, sodele hab mir jetzt mal endlich die Digi-Cam von meinem Freund ausgeliehen um euch mal wieder Bilder von meiner Edelfamilie zu...
Heute Mittag....

Heute mittag waren meine 2 auf Achse... zu Fuß ungewöhnlicherweise.
Was sucht denn die Dicke da unter den Schränken... doch nicht etwa eine Bruthöhle:?
 

Anhänge

  • dsc04274.jpg
    dsc04274.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 75
Und die zwei alten immer bei der Balz... Sammy wird dann immer sehr aufdringlich...
 

Anhänge

  • dsc04253.jpg
    dsc04253.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 69
Original geschrieben von BonnyO
Schicke Beine hat die Kleine:D :D :D
Lach
bei der Gelegenheit mal eine Frage: gibt es eigentlich Regeln, an welchen Fuss der Ring muss? Gerry trägt ihn rechts, also ich meine, ist es vorgeschrieben, dass bei den Männchen der Ring rechts sein muss? Allerdings kann man ja bei den meisten Vögeln bei der Beringung im Babyalter noch nicht das Geschlecht feststellen :? (War jetzt nur mal so ein Gedanke.....)
 
Hallo Karin !

Beringen kann man wie man will,mal rechts ,mal links.
Ist bei mehreren Bruten von Nutzen damit man sie unterscheiden kann.
 
Hallöchen!
Hab auch ne Frage! Deer Sparky hat einen Ring links und noch einen blauen rechts, der sieht aus wie ein kleiner Schlüsselring.
Man könnte meinen er heißt ich bin ein Junge!
Ist doch aber sowieso klar....was bedeutet er dann?
:0-
 
Original geschrieben von Marni
Ist bei mehreren Bruten von Nutzen damit man sie unterscheiden kann.
Hallo Ute
diese farbigen Ringe dienen sicher auch zur Unterscheidung, welches Paar sich zusammenfindet in einem grösseren Schwarm. ;)
 
hallo.....

hab jetzt schon öfter bilder von den papageien gesehen...

ist da das männchen immer grün und das weibchen rot ??

ich find die schauen sich nich gerade ähnlich !!
 
Mal wieder neue Bilder

Hallöchen,

ewig ewig her, dass ich was über meine Edelfamilie erzählt habe, geschweige denn Bilder reingesetzt habe. Es gibt auch nichts groß zu berichten - außer dass Bubi immer goldiger wird... :trost:

Die Harmonie der drei stimmt immer noch, sie können nicht ohneeinander. Alle drei müssen immer Sichtkontakt haben, sonst gehen die Sirenen los :D .

Hab sie letztens mal direkt beim Schlafen fotografiert. Man sieht sie sitzen alle zusammen. :) Sammy und die Dicke brauchen natürlich Körperkontakt beim schlafen....
 

Anhänge

  • Schlafende Geier.jpg
    Schlafende Geier.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 49
Noch mehr Bilder

Bubi beim Spültisch putzen.... er ist immer eine große Hilfe... :D

Auf dem zweiten Bild ein Bubi-Portrait

Unverkennbar auf dem dritten Bild die Dicke!
 

Anhänge

  • DSC01040.jpg
    DSC01040.jpg
    19 KB · Aufrufe: 47
  • DSC01044.jpg
    DSC01044.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 47
  • DSC01041.jpg
    DSC01041.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 48
BonnyO schrieb:
Bubi beim Spültisch putzen.... er ist immer eine große Hilfe... :D
Hallo Bony,
es ist interessant, dass es immer die "Männer" sind, die beim Putzen mithelfen. :p
Bei mir ist auch der Mann (Felix) meine Putzhilfe. Wenn Käfig geputzt wird, kommt er sofort angeflogen, um mit dem Putztuch hin und her zu schrubben. Fannny macht währenddessen sich selbst sauber und fein.
 
Thema: Neue Bilder meiner Edelfamilie

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.644
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.454
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.821
Pflaume
P
Zurück
Oben