Neue Bilder meiner Edelfamilie

Diskutiere Neue Bilder meiner Edelfamilie im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Halli, hallo, sodele hab mir jetzt mal endlich die Digi-Cam von meinem Freund ausgeliehen um euch mal wieder Bilder von meiner Edelfamilie zu...
B

BonnyO

Guest
Halli, hallo,

sodele hab mir jetzt mal endlich die Digi-Cam von meinem Freund ausgeliehen um euch mal wieder Bilder von meiner Edelfamilie zu zeigen.

Das erste Bild hab ich gemacht als meine zwei Süssen grad am einschlafen waren - natürlich eng aneinandergekuschelt.:D
 

Anhänge

  • web1.jpg
    web1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 425
das nächsten Bild zeigt Nachwuchs "Bubi" beim futtern. Er ist immer der erste beim Obst.
 

Anhänge

  • web6.jpg
    web6.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 414
Bubi muss mal wieder meine Handtasche untersuchen und die Henkel zernagen :k
Da kommt bei mir immer Freude auf0l
 

Anhänge

  • web4.jpg
    web4.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 382
Das nächste große Hobby von Bubi. Landen im Benjamini und zum Fenster neugierig rausschauen - man will ja nichts verpassen. man kann ihn 1000 mal wegjagen, nützt nichts sofort wieder hin, denn dann bekommt man ja automatisch Frauchens Aufmerksamkeit.
 

Anhänge

  • web3.jpg
    web3.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 368
Und hier die zwei Herren des Hauses. Vater und Sohn, eine ganz große Liebe...
Der vordere ist Bubi hinten Papa Sammy.
 

Anhänge

  • web5.jpg
    web5.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 363
Bubi auf seinem Lieblinsplatz. Stuhllehne und dann immer schön aufs Polster kacken:k :k :k
 

Anhänge

  • web2.jpg
    web2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 353
und Sammy.... kaum vom Bubi zu unterscheiden...
 

Anhänge

  • web7.jpg
    web7.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 342
Schön

...das sind echt so klasse Bilder. Da kann man echt neidisch werden. :D Hoffe, wir können auch bald einige vorweisen.
Das mit dem vollkacken kenne ich zu gut...und wer machts weg???Frauchen natürlich, denn thomas fühlt sich nur fürs Verwöhnen zuständig:k
 
Original geschrieben von BonnyO
..... und dann immer schön aufs Polster kacken:k :k :k
ha, das kenn ich doch auch :D
toll, dass deine beiden alten Edlen so aneinandergekuschelt schlafen. Unsere ziehen getrennte Betten vor. ;)
 
Klasse Bonny,

das muß schön sein so eine richtige Edelfamilie zu haben.
Wo schläft denn der Junior, wenn nicht bei den Elten?
Im Kinderzimmer?:D :D
Willst Du den Nachwuchs mal weggeben oder bringst Du es nicht fertig?
 
Original geschrieben von BonnyO
.....Landen im Benjamini und zum Fenster neugierig rausschauen
Hallo Bonny
dann biete dem Bubi doch dort einen Anflugplatz an ;) Kletterbaum, Schaukel von der Decke oder eine Sitzstange quer vorm Fenster. Dann kann er ganz offiziell rausgaffen.... :D :D :D
 
hier mal Anschauungsmaterial.
Das ist unser kleiner Kletterbaum auf Rollen, insgesamt nur 120 cm hoch, aber sehr praktisch, kann man bei Bedarf überall hinschieben und nimmt nicht so viel Platz weg.
 

Anhänge

  • 07 11 2003 kletterbäume.jpg
    07 11 2003 kletterbäume.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 181
den grossen Kletterbaum habe ich schon öfters mal gezeigt, der ist 160 cm hoch
 

Anhänge

  • 07 11 2003 kletterbäume 002.jpg
    07 11 2003 kletterbäume 002.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 179
oder häng für den Bubi einfach so einen "Galgen" an die Decke
 

Anhänge

  • 07 11 2003 kletterbäume 003.jpg
    07 11 2003 kletterbäume 003.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 177
Sieht gut aus Karin,

klettern die da so richtig rauf und runter?
Oder bleiben sie lieber ganz oben sitzen?
 
und hier wird auch noch die Schaukel vorgestellt, falls das noch keiner von euch gesehen hat.

Klaus, ja da klettern sie auch hoch, dafür sind die Seile angebracht.
 
Also die Kletterbäume sehen echt klasse aus. Überhaupt haben ja Rita und Gerry ein Paradies.

Der Galgen - kann der auch andersweitig verwendet werden???:D :D :D
 
Schade, dass ich gestern die Digi-Cam nicht mehr hatte. Denn gestern waren alle 3 Edels sowas von badegierig, kam kaum nach die Süssen gleivhzeitig einzusprühen. Die haben sich regelrecht um den nassesten Platz gezankt. Jeder wollte ihm Sprühstrahl sitzen. Ich musste sprühen bis sie getropft haben und ne lahme Hand hatte...

Bubi blickt dann nicht richtig dass er in dem nassen Zustand das fliegen besser lassen sollte. Aber nein, man hat ja Pfeffer im Hintern. Seinen Landeplatz hat er aber trotz der Nässe geschafft zu erreichen. Aber drumherum war dafür alles nass.
 
Original geschrieben von BonnyO
.....und ne lahme Hand hatte...
Hallo Bonny
in dem Fall verwendest du eine ganz normale Blumensprühflasche?
Es gibt doch im Gartencenter auch solche, bei denen man zuerst durch einen Pumpknopf am Deckel einen Druck aufbauen kann. Dann muss man nur noch den Finger ständig auf den Auslöseknopf seitlich am Griff halten und bekommt keinen Krampf. Diese Behälter gibt es in verschiedenen Grössen. Meiner fasst 1 Liter, das reicht normalerweise für das gemeinsame Duschvergnügen. Nur selten muss ich die Flasche nochmal nachfüllen. Die zwei werden schon ganz aufgeregt, wenn sie nur das Aufpumpgeräusch hören. :)
Habe das Teil rasch geknipst, da ich im Forum jetzt so auf die Schnelle keinen entsprechenden früheren Beitrag gefunden habe.
 

Anhänge

  • 08 11 2003  sprühflasche 003.jpg
    08 11 2003 sprühflasche 003.jpg
    12 KB · Aufrufe: 154
Thema: Neue Bilder meiner Edelfamilie

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.299
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.736
Pflaume
P

Neueste Beiträge

Zurück
Oben