Ich bin Paul

Diskutiere Ich bin Paul im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Anfang hier Also hier bin ich nun... Mensch ist das Klasse hier, die haben noch 2 andere, die fast so aussehen wie ich. Naja...halt etwas...
3. Station Kafig.:D
 

Anhänge

  • flieg.jpg
    flieg.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 57
Hier von gestern auch einige Duschbilder und wie schön hässlich die Geier dann aussehen:D
Aber Paul genießt das sehr...
Man sieht sogar die ankommenden Wasserspritzer
 

Anhänge

  • 9.1.01.jpg
    9.1.01.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 49
Schön Flügel spreizen, damit nichts vergessen wird:D
 

Anhänge

  • 9.1..jpg
    9.1..jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 46
Ok, dann kann ja jetzt mit dem Putzen begonnen werden.
 

Anhänge

  • 9.1.00.jpg
    9.1.00.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 45
Wichtig

...für mich, muss das unbedingt loswerden.
Ich weiß, es ist nicht entscheidend, ob ein Papagei spricht oder nicht, aber immerhin ein schöner Nebeneffekt.
Meine Eltern waren gestern zu Besuch, Paul auf der Gardinenstange und knirschte mit dem Schnabel. Meine Eltern, die ihn zum ersten Mal sahen, waren total begeistert und beobachteten ihn und lachten sehr.
Was macht Paul....lacht aus heiterem Himmel und ruft klar und deutlich und wahnsinnig langezogen....Paaaaul .
Ich dachte, ich höre nicht richtig. So spreche ich, wenn er Mist gebaut hat.
Ich glaub es einfach nicht, freu freu freu:D
 
Hallo Kersin und Thomas!
Ich habe immer gesagt "wenn er nicht spricht stört's mich nicht"
Habe ihm auch nie etwas extra oft oder deutlich vorgesprochen.
Trotzdem bin ich schon happy, dass er so deutlich und viel plappert. Er sagt halt die Dinge, die er oft von uns hört. Das erste was Besucher fragen ist immer "Na spricht der denn auch?"
Ich finde schon, das man sich darüber freuen darf, dass er es tatsächlich tut! Außerdem reicht es wenn wir selbst wissen, wir würden auch einen nicht sprechenden lieben! Ich liebe meinen "zerfransten" schließlich auch.
Tschüßi Ute
 
Gerry sagt seinen Namen nicht ......

Original geschrieben von K.Lücking
So spreche ich, wenn er Mist gebaut hat.
aha, er also auch ;)
Rita sagt ihren Namen ebenfalls in verschiedenen Tonarten und Betonungen :)
 
Thema: Ich bin Paul

Ähnliche Themen

Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.753
Porthos
Porthos
Carla 100
Antworten
12
Aufrufe
1.761
Sietha
Sietha
Popolinchen
Antworten
29
Aufrufe
7.606
Andreas.S
A
Hamsterbällchen
Antworten
6
Aufrufe
920
Nina33
Nina33
K
Antworten
10
Aufrufe
2.000
papugi
papugi
Zurück
Oben