graue-edelpapas

Diskutiere graue-edelpapas im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - sagt mal, was habt ihr denn für erfahrungen gemacht, wie sich graue mit den edelpapas verstehen?? vielen dank für eure antworten. liebe grüße...
C

crowlover

Guest
sagt mal, was habt ihr denn für erfahrungen gemacht, wie sich graue mit den edelpapas verstehen??
vielen dank für eure antworten.

liebe grüße,

die crow :0-
 
Graue und Edels

hallo
also bei uns hat es leider nicht geklappt, obwohl die beiden von kleinauf ( mit 8 wochen) zusammen gesessen haben.... ging dann leider nur ein jahr gut.... dann mußten wir sie trennen.
 
habe damit keine Erfahrung.....

hallo kybernaut
du hast aber zwei Einzelvögel zusammen gehalten :(
Katrin Schwark hat je zwei Graue, Edle und Kakadus, jedoch in einzelnen Volieren. Sie wird sich bestimmt hier dazu noch melden.
 
Hallo Crow

Ich kann jetzt hier nur von meinen sprechen, aber bei mir klappt es. Die beiden Grauen und die Edelhenne sind von klein auf zusammen. Der Edelhahn war schön älter, und kam etwas später dazu. Aber im Freiflug sind alle zusammen, und es gab noch nie Ärger. Ich hatte von meiner Freundin mal den Grauen für 3 Tage bei mir. Auch dieser kam mit meinen Geiern alle zurecht. Schicke Dir mal ein Bild mit, wo alle vier zusammen drauf sind.
 

Anhänge

  • pictoo14skl.jpg
    pictoo14skl.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 128
uihhh katrin. das ist ja ein tolles bild *träum* :D
schön, dass es mit deinen geiern so supi klappt. kraul die kleinen doch mal ganz lieb von mir.

liebe grüße,

die crow :0-
 
Hallo Crow


Hab sie natürlich von Dir gekrault, und sie haben es genossen. Bekommst auch noch ein Bild, wo Du siehst das sich auch Edel und Kakadu verstehen können. :D
 

Anhänge

  • pict0014kl.jpg
    pict0014kl.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 87
Hallo,

meine Grauen haben sich mit den Edels sehr sehr gut verstanden. Aber ich denke es kommt immer auf den Einzelfall an. Bei anderen funktionierts vielleicht gar nicht.

Mein Grauer war total in meine Edelhenne verliebt.
 
Thema: graue-edelpapas

Ähnliche Themen

Zurück
Oben