Mein Edelpapagei sieht aus wie ein "gerupftes Huhn"

Diskutiere Mein Edelpapagei sieht aus wie ein "gerupftes Huhn" im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben Edelpapa-Halter! Ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein"fedriges" Problem. Ich habe einen Salomonen-Hahn. Er heißt SPARKY...
Hallo Ute

Dein Sparky ist ja ein ganz süßer:D
Sein Gefieder wird ja immer schöner:)
Freue mich über weitere Bilder von dem süßen Fratz:D
Gruß
Beatrix:0-
 
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die mehr oder weniger ernst gemeinten Ratschläge :-)
Danke auch für deine lieben Grüße, Beatrix! Da schwillt mir ja gleich vor Stolz die Brust! :-)

Tschüßi Ute
 
Wie - Du willst keine Wohngemeinschaft ??? :D

Bist Du denn gar nicht bereit für den Papagei ein kleines Opfer zu bringen ? :D

Was ist schon Euer Wohnzimmer wert im vergleich zum dem glücklichen Gesicht eines Grünen, der ein eigenes Zimmer bekommt ? :D

Der Vorschlag mit der Wohngemeinschaft war toternst gemeint ! :D

Liebe Grüße
 
Nö, nö, nö! Wir sind ja eigentlich jetzt schon mehr Tiere als Menschen hier, so is dat ja nisch - ne!
Wenns nach mir ginge, würde ich unsere vier Etagen abbbauen und eine große draus machen. dann wäre vieles einfacher.
Immerhin haben wir 8 Zimmer 2 Bäder und zwei Küchen.... aber das größte Zimmer ist so etwa 15 qm "groß". :-(

Tschüßi, die entnervte Ute
 
Wenn man euch so hört, kann man nur noch eines machen.....:D
 

Anhänge

  • 00005572.gif
    00005572.gif
    9,7 KB · Aufrufe: 65
Hallo ihr Lieben!
Der Sparky bekommt jetzt überall neue Federn. Der Rücken sieht auch besser aus. Allerdings sind an den Flügeln wieder neue, rausstehende Daunen gewachsen? :-(
Auf dem Foto sieht er doch recht nett aus, oder?
Tschüß Ute
 

Anhänge

  • abend.jpg
    abend.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 58
Hallo, ihr Lieben!
Oje, jetzt bekommt der Sparky endlich neue Schwingen und die sehen nach kurzer Zeit schon wieder ausgefranst aus. Am Schwanz das Selbe. Er turnt nur noch rum. Wie aufgezogen!
Selbst wenn er auf der Schulter sitzt turnt er hin und her.
Schade um die schönen Federn.
Tschüß Ute
 

Anhänge

  • j4100002.jpg
    j4100002.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 37
Nochmal der Schwanz. ( obwohl ich den schon mal in einem anderen Beitrag drin habe )
 

Anhänge

  • j4100006.jpg
    j4100006.jpg
    30 KB · Aufrufe: 34
Thema: Mein Edelpapagei sieht aus wie ein "gerupftes Huhn"

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben