Bilder von Sparky

Diskutiere Bilder von Sparky im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Weihnachten sind alle zu Hause, da spielt immer mal jemand anderes mit mir! "Willst du mit mir spielen?"
Am Wochenende gabs Ahornzweige....ich hab mich draufgestürzt wie wild....aber beim knipsen hab ích mich weggedreht....muß ja nicht jeder sehen, wie gierig ich bin :D
 
Erwischt....

Ja, ja, da hab ich den Frechdachs wieder im falschen Käfig erwischt.....0l
Von Futterklau bis Kakadu stänkern. Man glaubt es nicht....dieser kleine Stinker :D
 
Manchmal kann er sogar ganz freundlich zum Kaka sein.....
aber man weiß nie, was in dem kleinen, grünen Kopf vor sich geht...
 
....denn jeden Moment kann sich das liebe "Küken" in einen "Kampfhahn" verwandeln. Und dann......
 
... aber man weiß nie, was in dem kleinen, grünen Kopf vor sich geht ...

Superschöne Fotos !

... aber ich glaube fest daran, dass zumindest bei Alf das Gehirn auch grün ist, ein normales könnte nicht solche Ideen produzieren !!! :D :D :D

Liebe Grüße
 
Hallöchen...

Ich habe mich lange nicht gemeldet!
Aber mit dem Kakadu das ist auch ganz schön anstrengend :D
Den muß ich mir erst noch so richtig "hinbiegen". Aber jetzt spielt er schon mit meinem Spielzeug und wenn wir der Mama das Mittag vom Teller klauen, sind wir uns richtig einig.
Ich bekomme jetzt immer schönere Federn und sehe jetzt richtig "erwachsen" aus. Der Kakadu ist fünf Jahre älter als ich und sieht mit seinen Fusseln aus wie ein Küken :D
 
auf der Schaukel sitze ich zu gern....am liebsten Morgens und wenn es langsam dunkel wird....
 
...noch mal strecken und dann werde ich in den Käfig zum schlafen gehen....tschüüüüüüß!
:0-
 
Hallo Leute!
Weil ich ja jetzt ein bißchen fliegen kann, geh ich immer mal mit meinem Kakakumpel die Wohnung erkunden! :p
Heute warn wir im Bad. Der Wannenlift ist ein prima Kletterplatz, aber den will der Große immer für sich allein! :s
Dafür sticht meine Farbe von dem gelben Handtuch viel besser ab, ätsch!
.......Ja was....wo willst du denn jetzt schon wieder hin....waaarte...ich bin doch nicht so schnell....Riiiiiicooooo....
 
Ah, ich glaube er ist in Richtung Küche verschwunden.....
also nix wie hinterher.....
So ein Kumpel ist ne Wucht, sag ich euch! Da lernt man, dass Papageien fliegen, Menschen auch tolle Sachen mampfen und wie man Nüsse aufpult. Den geb ich nicht wieder her! :D
 
Hallo Leutchen!
Ich war heute zum ersten mal mit meinem Kumpel in der Außenvoliere!
Wir haben uns total gut verstanden! Er ist garnicht so doof, wie er manmal tut. Und ich hab die Sonne genossen:
 
Nach ner guten Stunde mußten wir aber wieder rein :s
Reicht fürs erste haben die Mamas gesagt! Naja, ich glaube morgen dürfen wir länger!
:0-
 
Hey toll sone Voli was

hatte meine auch zum ersten mal draußen,
die zwei waren erst mal nicht so begeistert.

Angsthasen :p
 
Also Angsthasen sind meine leider auch manchmal.
Habe gestern einen mobilen "ich nehm euch überall mit hin" Kletterbaum gebaut. Richtig stabil und so.
Leider flogen die zwei wie verrückt herum...beim bloßen hereinfahren.
Hab ihn dann erst mal stehengelassen...zum drangewöhnen 0l
Der Kaka war total schlimm..wie ne Klette :D
Sparky ist schon neugieriger und heute Morgen ganz ohne Vorankündigung.....
 

Anhänge

  • J4100019.jpg
    J4100019.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 50
mal noch ein bißchen schauen und auf Bißfestigkeit testen....
 

Anhänge

  • J4100003.jpg
    J4100003.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 43
Hallo Ute,

dein Kletterbaum ist aber toll geworden und wird ja auch schon gut angenommen. Kannst mal hoffen, dass nun dein Inventat etwas verschont bleibt :D
 
Hallöchen!
Heute war ich mit Rico mal wieder draußen!
Aber nach ner Stunde mußte ich wieder rein...hab gestänkert :s
Ich wills auch nie mehr wieder tun, aber Mama hat gesagt, sie hat jetzt die Faxen dicke mit uns und die Außenvoliere wird geteilt. Man ej. Ich will immer nur ein bißchen an dem zuppeln und der schreit gleich und haut ab...ich hinterher..na gut ich bin ein Lump...aber dann hab ich ja nur noch die halbe Voliere...maaan! 0l
 

Anhänge

  • J4100003.jpg
    J4100003.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 38
  • J4100009.jpg
    J4100009.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 38
  • J4100010.jpg
    J4100010.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 39
Thema: Bilder von Sparky

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.884
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.155
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben