Bilder von Sparky

Diskutiere Bilder von Sparky im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Weihnachten sind alle zu Hause, da spielt immer mal jemand anderes mit mir! "Willst du mit mir spielen?"
" Den Ball hat die Mama auch mitgebracht.....aber den haben jetzt die Wellis und Nympis.....dabei wollte ich doch nur spielen.....
und jetzt fehlt ne Ecke.....Mama sagt ich bin ein Rüpel!"
 

Anhänge

  • j4100012.jpg
    j4100012.jpg
    27 KB · Aufrufe: 79
Hallo Leute!

Ich hab wieder ein neues Spiel entdeckt. Ist total lustig und die Mama schreit dann immer so fein: "Spaaaaaaarkyyyyyy!"
Also ...erst mal ganz unschuldig kucken!
 

Anhänge

  • öööö.jpg
    öööö.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 76
.....dann vorsichtig durchblinzeln und "HALLO" sagen.
Das finden nämlich noch alle ganz "NIEDLICH!"
 

Anhänge

  • üüü.jpg
    üüü.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 75
Aber dann kommt's....
mit einem Fuß den Vorhang schnappen und kräftig hineinbeißen....
das Geschrei von Mama kommt dann von ganz alleine!
 

Anhänge

  • vvvv.jpg
    vvvv.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 68
Hallo Leute!
Hatte gestern meinen absoluten Fresstag! Die Mama war mal wieder auf der Jagd nach netten Fotos aber mir hat es einfach nur geschmeckt. ....und das von morgends um neun bis mittags um zwölf! Sch´matz, schmatz, mampf
 

Anhänge

  • schmatz.jpg
    schmatz.jpg
    33 KB · Aufrufe: 63
Kurze Pause......und weiter geht's! Paaaaapriiiiikaaaaa hmmm!
 

Anhänge

  • fressen.jpg
    fressen.jpg
    30 KB · Aufrufe: 60
Am Abend hab ich dann doch noch ein wenig "mitgespielt"
So viel Spielzeug in dem Korb. Ob ich da mal reinkletter?
 

Anhänge

  • abend1.jpg
    abend1.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 62
Was guckst du?
Ich gehe spatzieren. Muß mal die Gegend erkunden!
Die anderen Papageien aus dem Forum "rennen" auch in der ganzen Wohnung und auf allen Möbeln rum!
 

Anhänge

  • spatziergang.jpg
    spatziergang.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 54
Ah, wenn ich größer bin als du ist mir doch wohler!
Danke fürs hochheben Mutti!
 

Anhänge

  • hoch oben.jpg
    hoch oben.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 55
Die Mama war in den letzten Tagen sehr krank. Aber man kann ja auch auf der Chouch schön spielen.
 

Anhänge

  • j4100005.jpg
    j4100005.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 87
Jetzt ist sie wieder "fitter" und beim Kücheputzen bin ich immer life dabei:
 

Anhänge

  • j4100015.jpg
    j4100015.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 84
Hey in dem Korb ist mein Spielzeug. Der steht sonst auf dem Boden. Ob ich einfach mal alles rausschmeiße?
 

Anhänge

  • j4100001.jpg
    j4100001.jpg
    19 KB · Aufrufe: 82
Süsse Bilder, Ute. Dein Sparky ist ja auch ein ganz aufgewecktes und zuckersüsses Kerlchen.
 
Hallöchen, ihr Lieben!
Das aufgeweckte Kerlchen heute mal wieder beim Lieblingsschmaus:
 

Anhänge

  • mehr.jpg
    mehr.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 76
Bloß nix umkommen lassen! Nur gut, dass ich keine Figurprobleme habe!
 

Anhänge

  • mhm.jpg
    mhm.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 72
Und nun mal ein Foto, auf dem das Schißerchen echt die "Hosen" voll hatte!
Hiiiiiiilfeeeeeee! Der Nymphi kommt einfach aus dem Käfig, obwohl ich doch gerade seinen Hirsekolben mopsen wollte! Maaaamaaaaa!
Das kommt davon, wenn man klauen will!
(Eigentlich nehme ich den Grünen nur mit hoch, wenn die kleinen drin sind. Ich hab ihn noch nie so verdattert rückwärts laufen sehen. Schade, dass man das auf dem Bild nicht sieht.)
 

Anhänge

  • bidendu.jpg
    bidendu.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 73
Ja ne, jedenfalls von vorne. Die Flügel lassen immer wieder Daunen sprießen. Aber man gewöhnt sich dran. :-)
Kuck mal da:
Ute
 

Anhänge

  • uff.jpg
    uff.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 57
Jetzt ham die Weiber noch nen Vogel! Ziemlich groß! Aber zu zweit die Mutti belagern ist auch lustig. Ich hab vor dem keine Angst!
 

Anhänge

  • j4100010.jpg
    j4100010.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 47
Thema: Bilder von Sparky

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben